• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zöller

FB Thermometer brauchst du nicht, du musst nur wissen wie warm es im Garraum ist
 
Beim Brenner musst du halt aufpassen das nur die Oberseite glüht. Wenn du das Material komplett durchglühst dann zieht es nicht mehr beim erkalten. Wenn du damit keine Erfahrung hast dann kannst es ja mal an einem Stück Blech ausprobieren und schauen was passiert.

Den kleinen Deckel hab ich hinbekommen,
aber große lässt sich betteln. Ich hab es für heute aufgegeben, wenn dann schneide ich ihn nochmal komplett ab und versuche es nochmal.
 
Bei indirekt Edelstahl. Bei direkt Guss.
 
Ich habe was für 22" auf der Pfanne. Ist mir aber zu teuer. Und eigentlich brauche ich das auch nicht. Vielleicht mal gebraucht .. Kürzen geht aber nicht.

Der würde bei mir reinpassen:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=400680508664

Hier etwas billiger aber leider emailliert.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=111508172153

Für 20" muss etwas mit ca...48 cm her. Der hier ist 48,5. Müsste gerade so in einen 20" reinpassen. 20 x 2,54 - 2 mal Wandstärke (6) = ca. 49,6cm. Der Rost muss dann aber quasi genau auf Rohrmitte sein. Vielleicht 1cm drunter. Und das Rohr gerade und maßhaltig.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=191096309890

Grüße

Christian
 
Also wenn schon dann ohne Emaille Beschichtung.
 
Das ist doch der gleiche der schon weiter oben empfohlen wurde.. der der gerade nicht reinpasst und noch nachgearbeitet werden muss

Grüße

Christian
 
Guten Morgen,

Ich hatte meine Roste von Holler80 Lasern lassen,das war eine Top Arbeit,und lange nicht so teuer.
Frag doch einfach bei ihm mal nach.

Andi
 
Zurück
Oben Unten