• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zoll Reverse Flow mit Bottom Fire Box

Nö Maze, bei mir erscheint immer das ...

Unbenannt.JPG


Irgendwas läuft doch neben der Spur hier und ich weiß nicht woran es liegt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 2.301
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Wolle bei mir kommen auch die Gussroste und das bei 2 verschiedenen Browsern. Vielleicht sind deine Browser oder Google Einstellungen anders ?

Hier mal die direkte Verlinkung zum gewünschten Grillrost:

Grillrost 1

und

Grillrost 2

Beide aus Petras Grillshop.

Lieben Gruß
Dahlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so gehn sie auf die Links.

Nachdem hier ja wohl ein technisches anstelle eines Verständigungsproblems vorherrscht muss ich für meinen ... äähm wie sagt man? ... Gefühlsausbruch beim Thorsten um Verzeihung bitten.
Obwohl ... ich konnt ja auch nix dafür.

Trotzdem nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habsch ja, nur noch keine Bilderken gemacht.
 
Waren doch eh nur Bohr-, Schweiß- und Schleifarbeiten.

Aber nur wieder "Back To The Roots" .... und die heißt:

20 Zoll Reverse Flow mit Bottom Fire Box
 
Einbrennen ...

DSC00056.jpg


DSC00062.jpg


... ist jetzt auch erledigt.



Und natürlich haben wir dann auch noch eine kleine Vergrillung durchgezogen, von der es aber leider keine Bilder gibt.
DSC00063.jpg



Hier noch ein Ausblick: Bei der Veranstaltung darf der TBS mitwirken :grün:.
flyer-vorn.jpg

DSC00056.jpg


DSC00062.jpg


DSC00063.jpg


flyer-vorn.jpg
 

Anhänge

  • DSC00056.jpg
    DSC00056.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 2.328
  • DSC00062.jpg
    DSC00062.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 2.313
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 2.421
  • flyer-vorn.jpg
    flyer-vorn.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 2.329
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier schon viel (wohlverdientes) Lob ausgeschüttet wurde - das ist der absolut perfekte Smoker! Hammer Design, Reverse flow Technik, ordentliche Materialien verbaut und nochmal hammer Design! Ganz dickes Kompliment - Du hast wirklich was "geschafft"... :gratuliere:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katophist, ich würde gern den Smoker nachbauen gibt es dafür Zeichnungen oder einen Bauplan? Ich denke das du nicht so weit eck von mir wohnst vielleicht könnte man sich mal treffen und fachsimpeln!
 
Zurück
Oben Unten