• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

21. Deutsche Grillmeisterschaft (der GBA) in Fulda

S_Schwab

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die 21. Deutsche Grillmeisterschaft findet dieses Jahr auf dem Messegelände in Fulda statt:

http://gbaev.de/deutsche-meisterschaft-2016/

"Am 06. und 07. August 2016 wird auf der „Galerie“ der Messe Fulda, einem ehemaligen Flugplatz, das Zentrum der Glut sein."

Da das fast vor meiner Haustür ist und ich das echt grandios finde, will ich das hier mal kund tun.
 
Wurde es schon unlängst.

Wir sehen uns...
 
Habe extra die Suche bemüht und nichts gefunden...
Naja, doppelt gemoppelt hält besser! :-)
 
Ich komme zwar nicht aus der Ecke - aber wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei ...:-)
 
Wir sind natürlich zusammen mit McBrikett und @jagger vom GSV vort Ort!

Neben Dutch Oven, Gewürzen, Ölen, Öfen usw erwarten euch wieder ein paar neue Produkte unv viel Spass!

Treffpunkt der GSV Stand auf der deutschen Grillmeisterschaft!

Man sieht sich!


Jepp das machen wir. Bin im Hotel Maritim... sonst war nüscht mehr frei.. *hust*
 
Das hatten wir auch auf dem Schirm.
Was uns aber irgendwie zu schäbig...

*hust*


Mir egal! Wenn ich wie letztes Jahr mit dem Zapfmeister von Napoleon mit dem Taxi um 00:30 Uhr losfahre, wird wohl wenig Augenmerk dafür sein.
 
Ich finde keine Ergebnisse... :(

:prost:
 
Aaahhh.

Im Forum Events...

Ich hatte im richtigen Unterforum gesucht. ;)

Danke!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten