• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 Zoll Rohr dringend gesucht

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir planen aktuell den Eigenbau eines 24-Zoll-Smokers auf einem Trailer. Der Trailer ist vorhanden, wird aktuell gerade vorbereitet. Das Rohr fehlt. Ich suche daher einen Anbieter von 24-Zoll-Rohren grob im Raum Saarland + 100km. Wandstärke sollte mindestens 5mm, besser noch 6mm sein. An Länge würden für einen Smoker 3 Meter benötigt.

Wenn jemand was weiss oder anzubieten hat, lasst es mich bitte wissen.

Danke schonmal.
 
Hi,

frag doch mal beim Artinger Stahlhandel an, der ist zwar ein wneig weiter weg als 100km, aber vielleicht verschickt der auch.
Die haben auf jeden Fall 711mm Rohre, habe selbst dort erst 1,2m gekauft.

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

wie schaut's denn bei dir aus? Magst du das Rohr noch haben, weil du dich nicht mehr meldest? Ich hätte nämlich noch andere Interessenten, die sich über das 24" Rohr freuen würden...

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,

verwechselst du mich mit dem Threadersteller oder heißt der auch Michael?
Ich könnte mich nicht daran erinnern mit dir über 24" Rohr gesprochen zu haben.

Gruß
Michael
 
Hallo,

oh das ist ein Zufall, dass du auch Michael heißt, ich habe eig. mt152 gemeint...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten