• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2nd KCBS Ruhrpott BBQ competition am 25.09. – 27.09.2015 in Herten / Zeche Ewald

Horst04

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe gesucht, aber zu diesem Event noch nichts gefunden.

Vom 25.09. – 27.09.2015 findet in Herten auf dem Gelände der Zeche Ewald die 2. Auflage des Ruhrpott-BBQ statt. Alles nach Regeln der KCBS.

Im letzen Jahr war es der größte Wettbewerb nach den KCBS Regeln außerhalb der USA. Dieses mal wird es ebenso angekündigt.

Hier der Link, jedoch leider im Moment noch ohne große Infos…:

http://www.contest.palm-bbq.de/

Im Unterforum "Grillmeisterschaften" gibt es ein Thema vom letzten Jahr aus Gelsenkirchen:

http://www.grillsportverein.de/foru...bbq-competition-kcbs-10-10-12-10-2014.205509/

Neben vielen Teams, die auch hier aus dem Forum bekannt sind, gibt es einige Hersteller, die Ihre Produkte vorstellen und anbieten.

Ich habe meine Bereitschaft getauscht und werde am Samstag vor Ort sein.
 
Da fällt mir ein,
hat von den Locals jemand einen Tip für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, Freitag bis Sonntag?
 
@Makkkus

Das wird schwer, selbst das von uns gebuchte Hotel hatte uns zwischendurch kurzfristig ausquartiert,
dabei hatten wir das schon n halbes Jahr gebucht.
Auf dem Platz kann man wohl campen:gotcha:
 
Ich habe meine Bereitschaft getauscht und werde am Samstag vor Ort sein.
Die Ruhrpottler sollten sich den Termin spätestens jetzt vormerken und sich verabreden...

Support your local Team(s)!

Gruß

Balkonglut
 
@Makkkus

Das wird schwer, selbst das von uns gebuchte Hotel hatte uns zwischendurch kurzfristig ausquartiert,
dabei hatten wir das schon n halbes Jahr gebucht.
Auf dem Platz kann man wohl campen:gotcha:

Driet.
Ich hab total verpennt mich darum zu kümmern. Na mal gucken.
Bin ich wohl nur Freitag und Sonntag da.
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-701429.gif
    smileys-cowboy-701429.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 1.717
Ja!!
Bekommst du da 3 Nacken rein?
Wollte bissl PP vorbereiten mit dem Spritzmittel...
Dann kann man das verkosten

3 wird verdammt eng. 2 gehen auf jeden Fall rein!
Evtl mit ner Rosterhöhung, mal am WE gucken wenn ich daheim bin ;)
 
Ich darf auch vermelden: Bin dabei.
Komme Freitag gegen späten Abend an und düse Sonntag mit dem letzten Flieger wieder heim. Hoffentlich reicht es, dass ich noch die Preisverleihung usw mitbekomme.
 
Bei mir steht auch der Samstag im Kalender :-) Ich fand die Veranstaltung im letzten Jahr echt klasse
 
eingeplant hbe ich das auch schon, aber ich muss das gesundheitlich kurzfristig entscheiden.
Vielleicht sehen wir uns. :ola:
 
Wer kommt denn noch? Ich suche jemanden dem ich mich anschließen kann. Ich bin beide Tage vor Ort. Schließe mich gerne einem Stand oder einem Team an, falls erforderlich. Ansonsten suche ich eine Mitlauf-Gelegenheit.

Gruß
Carsten
 
Das ist zumindet ein Teil des Plans. Wann genau geht das eigentlich am Freitag los?
 
Ich habe da von einem Gewürzhändler gehört der da auch sein soll.
Der kommt wieder mit seinem Kumpel zum fröhlichen Ausstellen.

Oh Gott, mein armer Geldbeutel... :D

Ja dann werde ich doch mal sehen ob ich Frauchen überzeugt bekomme, das wir da dringend mal hin müssen :)
Ich wollte ja noch was probieren, ich habe in Hennef doch glatt ein paar Sachen vergessen.

Schaun mer mal.

LG Tim
 
Zurück
Oben Unten