• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

Hi,

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken das Teil zu kopieren :sabber:
Ich hab gute Kontakte zu einem "feinblechner" würde alustreifen umsonst bekommen.
Hab aber keine Ahnung ob alu für den Zweck geeignet ist?
 
Hi,

Ich liebäugle auch mit einem Nachbau aus Alu.
Was spricht gegen Alu?

Gruß,
Delicatus

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 
Pizza Roti zu verkaufen

Nachdem mir Firefighter auf meine Nachricht leider nicht geantwortet hat, und ich in ner Schlosserei war, hab ich jetzt 5 Stück übrig...
Ich musste ne ganze Platte Blech kaufen... und nen Kasten Bier abgeben... :-)
Da gingen 7Stück Aufsätze mit Klappe raus (einer ist für mich und einer für meinen Vater).
Sie sind aus 1mm Edelstahl gelasert!!!
Rund gewalzt sind sie auch schon.
Mit Edelstahlschrauben.

Deckel muss allerdings selbst montiert werden, ich liefer aber alles mit (Edelstahlscharnier, Nieten und Holzgriff). Ist ja nicht schwer.
So kann jeder auch evtl. den Deckel nach seinem Geschmack montieren.

Mehr werde ich nicht machen lassen, da ich Firefighter ja nicht seinen Nebenjob nehmen will!
Auch werde ich die Dfx nicht rausgeben.


Also, sollte jemand einen brauchen, einfach ne PM mit Email-Adresse.



@firefighter: wenn Du mir ne PM mit deiner Adresse schickst, bekommst Du von mir ein Dankeschön :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 590
Was soll denn diese Doofe 10er Regel...

Leider kann ich keine PM senden...
Ich brauche also ne Email-Adresse in eurer PM :-/

Aber bald kann ich's bestimmt auch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon 2 Bleche a 1000 mm vernietet an einer Stelle, aber wie biege ich die am besten. Leider habe ich keine Drehbank. Was wäre eine einfache Methode aber relativ genau?
 
Glaub ne Drehbank würde Dir da auch nicht viel weiterhelfen...

Einfach um was rundes (Felge?!) wickeln und mit Gurten fixieren. Hab ich so gemacht umd ist schön rund geworden.
 
Hallo Firefighter87,

bin auch an dem tollen Teil interessiert. Könntest Du mit mir eine Kontakt- Bestellmöglichkeit und Preisvorstellung per PN schicken. Bin Anfänger und noch stiller Mitleser und kann deshalb keine PN verschicken. Kannst du mir eine e -mail Adresse zukommen lassen und ist der roti mit Motor auch dabei
Danke
 
Hallo firefihhter87
auch ich hätte gerne so einen Aufsatz für mein Weber leider habe ich nicht so die Möglichkeiten wie Du. Ich kann auch noch keine PN schicken ich würde mich sehr über eine E-Mail freuen ob noch ein Roti zuerstehen ist und was es Kosten würde mfg Peter Strempel
 
Hallo Firefighter,

Dein Aufsatz scheint der absolute Renner zu werden. Kannst Du mir bitte deine Preisvorstellungen und Kontaktmöglichkeiten per PN schicken? Ich kann leider noch keine PN versenden.

Vielen Danke im Voraus :)
MfG Sven
 
Hallo,

Bin gerade auch in der Planung für so ein Aufsatz.

Hat jemand eine Idee wie ich die Plastikrollen von der Deckelhalterung vor der Hitze schützen kann?
 
Hallo habe mir die Roteserie auch nachgebaut für meinen 67er
echt top.
Nur ein kleiner hinweis nehmt zum verbinden des Blechstreifen
keine Nieten sondern Schrauben.
Hab am Samstag Pizza gemacht und heute Flammkuchen echt geil
bloss sind mir heut die Nieten weggeschmolzen hatte 500 grad in der Kugel zuviel für Nieten des machen die net mit.
Gruss Freiflieger
 
Zurück
Oben Unten