• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

Hallo Firefighter87, auch von mir noch mal herzlichen Dank für deine Blechabwicklung. Wirklich sehr genau, das kann ich jetzt bestätigen :thumb1:
Ein Freund (blackygriller) hatte mich gefragt ob ich so eine Roti für den 57er Weber bauen kann. Da habe ich deiner Zeichnung voll und ganz vertraut und ohne weiteres nachmessen einfach nachgebaut.
Wie du schon mal beschrieben hast passt das wirklich gut. Ich hänge mal Bilder von der Kopie an, werde damit aber nicht weiter in Produktion gehen ;) war eine einmalige Sache für einen Freund, dafür will er dann mal was darauf für uns zubereiten, vielleicht gibt es dann noch mal ein paar Bilder.
Also nochmal aller besten Dank für diese klasse Zeichnung!
Hier die versprochenen Bilder:

DSC_0448.JPG



DSC_0450.JPG



DSC_0451.JPG



DSC_0452.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 2.189
  • DSC_0450.JPG
    DSC_0450.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 2.176
  • DSC_0451.JPG
    DSC_0451.JPG
    183 KB · Aufrufe: 2.442
  • DSC_0452.JPG
    DSC_0452.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 2.422
Hallo Firefighter, da ich recht neu hier bin, kann ich Dir (noch) keine PM schreiben.
Könntest Du mir auch die DXF Datei schicken, das wäre super.
papi@tim-baessler.de
 
Hallo Firefighter, wie bei meinem Vorredner, kann ich Dir noch keine PM schreiben.
Könntest Du mir auch die DXF Datei schicken, wäre super.

Es wäre auch Super, wenn du mir deine Preisvorstellung zukommen lassen könntest.

Vielen herzlichen Dank

stone69@web.de

Gruß
Christian
 
Hallo Firefighter,

könntest du mir bitte auch eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken? Bitte auch deine Email dazu schreiben, damit ich dir antworten kann.

Gruß
Dominik
 
Hallo zusammen
könnte jemand wohl noch mal den Link für den Roti hier einstellen damit man auch nachher den richtigen hat
Danke
Gruß
Sperle
 
Hallo Firefighter,
Leider habe ich noch keine Mail erhalten. Ich hätte Interesse an dem Pizzaring. Würde sogar eher zwei nehmen. Wäre super wenn du mich per E-mail anschreibst um alles weiter zu besprechen.

Danke
Gruß
Christian
 
Hallo zusammen,

ich habe den Aufsatz diese Woche bekommen. Passt alles super. Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage an alle: Ich möchte am Ostermontag auf zwei Rosten ingesamt 6 Schweinelenden gleichzeitig grillen.
Gibt es da irgendwas zu beachten wegen der Wärmeverteilung? Ich möchte mit 2 mit Brekkis gefüllten Körben arbeiten. Hab das mit
einem Rost schon öfters gemacht, hab nun aber Bedenken das die Lenden auf dem oberen Rost nicht zeitgleich fertig werden.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß Uwe
 
Die DXF-Datei gebe ich nicht mehr raus. Bedankt euch bei denen die diese kameradschaftliche Geste gewerblich ausschlachten wollten.
Nachbauen also nur noch nach eigenen Nachmessungen und "Umsetzungs-Überlegungen"? :(

Preis-etc-PN hätte ich dann auch gerne.

Vielen Dank!
 
Bisher ging ich immer von der letzten Seite wenige Seiten zurück und schaute mir die ersten beiden Seiten an.
Doof, wenn auf der dritten Seite das pdf und die Anleitung steht^^

Mich würde dennoch der Preis interessieren ;)
 
Die DXF-Datei gebe ich nicht mehr raus. Bedankt euch bei denen die diese kameradschaftliche Geste gewerblich ausschlachten wollten.

Hallo Firefighter, ich habe Verständnis dafür. Ich will das Superteil aber nicht verkaufen, ich will es nur verwenden.

Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, baust Du nicht ständig welche, bekommst aber häufig Anfragen.
Daher dachte ich, ich bin sicher ganz weit hinten auf der Warteliste ;-)

Ich wäre daher mit der Datei zu einem Blechbearbeiter um die Ecke gegangen und hätte mir einen Aufsatz machen lassen.
Wenn Du wieder welche fertigst, könntest Du mir dann bitte (trotzdem) Bescheid geben. Wäre super.

Wenn Du in nächster Zeit nicht dazu kommst, kannst Du mir dann (auch gerne Gebühr) sagen, ob die Zeichnung auf Seite 3 (PDF) stimmt, oder ob es hier noch Änderungen gab.

Danke im voraus.
Thorsten
 
Ich fertige mittlerweile regelmäßig das ganze jahr über. Versand erfolgt wenige Tage nach Geldeingang.

Einfach in einer Unterhaltung (PN) melden.

Gruß
 
Hallo Firefighter,

könntest du mir bitte auch eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken? Bitte auch deine Email dazu schreiben, damit ich dir antworten kann. Bin leider erst ziemlich neu im Forum, aber dein Aufsatz hat es mir angetan. Eventuell könnte ich ihn mir auch selbst abholen Limburg ist nur ca 20 km von mir weg :P

Grüße
Marco
 
Hallo Firefighter, als viel Leser und Wenig Schreiber kann ich dir leider keine PM schicken.
Wäre schön wenn du mir eine PM mit deiner Emailadresse schicken könntest, dann kann ich dich wegen eines Pizzaaufsatzes direkt kontaktieren.

Herzlichen Dank....Fabian
 
Hallo Firefighter,
Super Umsetzung! Würde mich über Deine PN zu Preis und Versandkosten freuen, Limburg ist leider nicht um die Ecke...

Viele Grüße aus OWL, Peter
 
So es ist geschafft !!!
Mein Pizza-Ofen ist fertig. Ich finde er ist super geworden
Besten Dank an die Klasse Zeichnung
Haben den Ofen gerade ausprobiert ( wie man sieht). Bohh super leckere Pizza gemacht
:clap2::clap2::clap2:

20140426_173210.jpg


20140426_173227.jpg


20140426_173242.jpg


20140426_181929.jpg
 

Anhänge

  • 20140426_173210.jpg
    20140426_173210.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 1.510
  • 20140426_173227.jpg
    20140426_173227.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 1.372
  • 20140426_173242.jpg
    20140426_173242.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 1.427
  • 20140426_181929.jpg
    20140426_181929.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 1.398
Zurück
Oben Unten