• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs

Bengah

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ein paar Bilder meiner 3-2-1 Ribs am Feiertag letzte Woche.

2,5 kg Ribs, MD und das ganze nach der 3-2-1 Methode im Smokeraufsatz und dann zur Vollendung ohne Aufsatz in der Kugel.
Als Brekkis kamen die von Aldi Süd zum Einsatz. Ergänzt mit Kirschholz, dampfte das Setup bei ca 130 Grad vor sich hin. In der letzten Phase habe ich mit meiner Lieblings BBQ Sauce noch ein wenig glasiert. Fertig.

War super lecker, Fleisch fiel vom Knochen. Schwiegermutter war begeistert...well done :-)

VG

Bengah

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    183 KB · Aufrufe: 387
  • image002.jpg
    image002.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 392
  • image003.jpg
    image003.jpg
    157 KB · Aufrufe: 380
Schöne Vergrillung. Hatte am Wochenende auch Ribs.
 
Fein gemacht :thumb2:

Ich hab am Samstag 4 Kilo ribs verarbeitet.
 
Was sind denn das für Ribs ?
Sehen mega aus !
 
Zurück
Oben Unten