• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3.500 kg, 7.800 cm Smokermonster

Respekt
 
Moin Zusammen,

anbei der Flyer für den 7 Mail :-)
Flyer Back11.jpg

Flyer Back12.jpg


Wenn Ihr keine Zeit am 7 Mai habt, haben wir aktuell Folgende Termine:

04.05 Edeka Markt Görge, Am Mascheroder Holz 2, 38126 Braunschweig 08:00 - 21:00 Uhr
12.06 EM Public Viewing Goslar Kaiserpfalz ab 20:00 Uhr
16.06 EM Public Viewing Goslar Kaiserpfalz ab 20:00 Uhr
17-19.06 Altstadtfest Salzgitter Bad
21.06 EM Public Viewing Goslar Kaiserpfalz ab 17:00 Uhr
20.08 Ehemaligen Treffen in Jerstedt an der Grundschule, Essen ab 17:00 Uhr (sind ab 09:00 Uhr vor Ort)
23-25.09 Wülmersen OT

Bei der EM kommt es nach den Gruppenspielen darauf an, wie die Deutschen spielen. Solange Sie dabei sind, wird jedes Spiel übertragen. Wir sind mit BBQ vom feinsten natürlich dabei! :-)

Grüße aus Goslar

Petti
 

Anhänge

  • Flyer Back11.jpg
    Flyer Back11.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 2.577
  • Flyer Back12.jpg
    Flyer Back12.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 2.614
:thumb2:

Public Viewing ist natürlich der Hit .... Für das Teil u für den Betreiber :D
Wünsche nur das Beste :thumb1:

:weizen:
 
Wünsche auch viel Erfolg bei den ganzen Events!
 
Herzlichen Glückwunsch, ist aber leider alles zu weit nördlich :(

Ein bisschen Feedback zu dem Flyer:
Vielleicht habe nur ich das Problem, aber mir ist die Schrift etwas zu "verschnörkelt". Ich muss mich "anstrengen", um es lesen zu können.
 
Herzlichen Glückwunsch, ist aber leider alles zu weit nördlich :(

Ein bisschen Feedback zu dem Flyer:
Vielleicht habe nur ich das Problem, aber mir ist die Schrift etwas zu "verschnörkelt". Ich muss mich "anstrengen", um es lesen zu können.
Der Flyer wurde auf A5 gedruckt, da kommt es sehr stimmig rüber. Wir haben diesen dann einfach auch fürs Netz genommen... :-)

LG

Petti
 
Schlamassel - da beobachte ich euer geiles Projekt schon so lange und warte auf die Einweihung und jetzt bin ich genau zu der Zeit im Urlaub. Und dann macht Ihr auch noch einen Termin bei Görge, das ist gleich bei meinen Schwiegereltern um die Ecke... Hoffe, Euch zu einem späteren Zeitpunkt dann mal zu sehen! Viel Erfolg!
 
Wenn Ihr keine Zeit am 7 Mai habt, haben wir aktuell Folgende Termine:

04.05 Edeka Markt Görge, Am Mascheroder Holz 2, 38126 Braunschweig 08:00 - 21:00 Uhr
...
Grüße aus Goslar

Petti
Hey Petti, du meinst 04.06. oder? :cop:

Gruß Daniel
 
Hoss teilnehmen wird... grinz.
 
Ach so, ich dachte ein Termin vor der Einweihung, das muss ein Fehler sein...
:-)
 
Da werde ich auch mal erscheinen. Gibt bestimmt lecker Bratwurst!
 
Wer macht so was?!? *Kopfschüttel*
Sollen die Veganer doch essen, was sie wollen, aber warum muss das dann wie Fleisch aussehen / schmecken? Da bleib ich doch lieber beim Original.

Schwierig... einen - zugegeben - derben Scherz zu erkennen?

Ist übrigens so schlecht nicht... mit dick Zwiebeln und buntem Pfeffer und ordentlich Salz drauf sehr echt..

Nur sitzt hinterher nichts zwischen den Zähnen. Daran muss noch gearbeitet werden.!
 
Schwierig... einen - zugegeben - derben Scherz zu erkennen?

Ist übrigens so schlecht nicht... mit dick Zwiebeln und buntem Pfeffer und ordentlich Salz drauf sehr echt..

Nur sitzt hinterher nichts zwischen den Zähnen. Daran muss noch gearbeitet werden.!

Dass Du gescherzt hast, ist mir klar. Hab mich nur über den Verfasser des Rezeptes gewundert. Aber soll doch jeder machen was er will, so lange ich was vom T-REX bekomme!
 
Einfach nur der reine WAHNSINN!!! Ihr habt super Arbeit geleistet. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2016 und natürlich noch viele weitere tolle Jahre. Bin echt fassungslos was für ein Monster ihr in dieser kurzen Zeit zum Leben erweckt habt. In eurem Projekt
steckt wirklich viel Know-how und ihr habt alles gegeben um den Traum wahr werden zu lassen.
Ihr habt wirklich alles gegeben, viel Arbeit und Schweiß reingesteckt und garantiert einige schlaflose Nächte verbracht. Macht weiter so wie bisher....auch wenn man manchmal vor ein paar Problemen steht die es zu lösen gilt. Bin echt gespannt auf euren Verkaufsstand. Der wird garantiert auch der Knaller.
 
Zurück
Oben Unten