• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Nettetaler Grillmeisterschaft 15.06.2014

Seenstädter

Militanter Veganer
In Nettetal geht es am 15.06.2014 in die nächste Runde. Zum 3. Mal findet jetzt die Grillmeisterschaft in der kleinen Grenzgemeinde statt. Die vielen hundert Besucher ließen den Veranstaltern keine andere Chance, als das Event auch 2014 zu organisieren.
Dieses Jahr sind wieder vier Gänge zu servieren (Fingerfood, Hühnchen, Schaschlik und Dessert). Ein buntes Familien- und Bühnenprogramm rundet die Meisterschaft ab. Bewerbungen von 6er-Teams sind ab jetzt möglich. Nähere Infos, Reglement und Anmeldeformular unter info@seenstaedter.de
Fotos vom Vorjahr unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.668269076520566.1073741830.206357282711750&type=3
 
Dieses Mal aber bitte mit Sonnenschein, sonst komm ich nich.
 
Als ehemaliger Hinsbecker bzw. Lobbereicher sollte ich mir das vielleicht mal anschauen kommen...
Ist ja auch nicht so weit von hier, liegt ja noch im Grüngürtel des Ruhrpotts
:D

Glück Auf
 
Ich werde schon kommen. Wo es was zu essen gibt fahr ich immer hin. Aber 5 Teams sind noch nich viele. Wer ist denn schon gemeldet?
 
Wenns da ist wie 2013...dann REWE-Parkplatz Poststr., 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
 
Neun Teams sind schon gemeldet. Die Sieger aus 2012 und 2013 treten nicht an. Die Karten werden also neu gemischt.
Bislang gemeldet:
East West BBQ Society
24h BBQ Boys
Nette Burger
Wild West BBQ
Rektor Buddes Knackwürste
Curanum-Griller
Team Tach!
Parlevous BBQ
MG Kitchen TV
Der Platz reicht noch für max. 3 weitere Teams. Infos, Reglement und Anmeldeformular unter info@seenstaedter.de
 
Die Liste ist geschlossen. 12 Teams gehen am 15.06.2014 bei der 3. Nettetaler Grillmeisterschaft an den Start:
Rektor Budde’s Knackwürste, Nettetal
East West BBQ Society, Grevenbroich
Wild West BBQ, Nettetal
Spider Pigs Letzebourg, Luxemburg
Einfach gut grillen, Krefeld
Die feurigen Curanum-Griller, Nettetal
24h BBQ Boys, Straelen
Team Tach!, Nettetal
Parlez Vous BBQ, Nettetal
Nette-Burger, Nettetal
MG Kitchen TV, Mönchengladbach
La Familia, Nettetal
Wir freuen uns auf einen spannenden Grill-Contest.
 
Der Liste nach 7 Teams aus Nettetal. Alle Achtung, wusste gar nicht das da so viele Menschen leben.:muhahaha:
 
Heute Abend Vortreffen der Teams und dann noch 11 mal schlafen. Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen, dann kann's losgehen.
@Highnoon: So viele Menschen leben hier wirklich nicht. Aber die hier leben, können alle verdammt gut grillen. :rotfll:
:kugel:
Gruß,
Seenstädter
 
Was noch zu beweisen ist. Ich laß mich gerne überzeugen.;)
 
Auch dieses Jahr werden sicher wieder einige Grill-Buddies von Niederrhein-BBQ als Zuschauer am Start sein. Vielleicht sollten wir uns auch langsam mal als Team formieren und uns dem "Wettbewerb" stellen.
 
Auch dieses Jahr werden sicher wieder einige Grill-Buddies von Niederrhein-BBQ als Zuschauer am Start sein. Vielleicht sollten wir uns auch langsam mal als Team formieren und uns dem "Wettbewerb" stellen.

Das Thema hatten wir schon einmal Marcus. Ich glaube da war kein großes Interesse.
 
Für mich war es eher ein Zagen vor der eigenen Courage. Es wäre auf jeden Fall ein Ansporn, die gemeinsamen Grillsessions in kürzeren Abständen und dann mal etwas koordinierter anzugehen.
 
Zurück
Oben Unten