• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Wochen Urlaub - 21 Tage grillen - schaff ich das ;-)

schade, schon am zweiten tag verloren mmit dem gasigekoche. das nächste mal bitte mehr ernst
 
sry hab was grundlegendes vergessen: :D:D:D:hammer:
 
Das sieht doch bisher schon vielversprechend aus. Und ich finde, eine Meeresfrüchte-Pfanne, auch wenn man sie grillt, bleibt doch eine Pfanne. Also kann man die Pfanne auch auf glühende Kohlen stellen und es grillen nennen. Da ich selbst in diesem Jahr schon rund 125 Gerichte gegrillt habe, bin ich ja quasi vom Fach, was permanent-Grillen angeht. Weiter so, ich bleibe dran.
 
Das sieht doch bisher schon vielversprechend aus. Und ich finde, eine Meeresfrüchte-Pfanne, auch wenn man sie grillt, bleibt doch eine Pfanne. Also kann man die Pfanne auch auf glühende Kohlen stellen und es grillen nennen. Da ich selbst in diesem Jahr schon rund 125 Gerichte gegrillt habe, bin ich ja quasi vom Fach, was permanent-Grillen angeht. Weiter so, ich bleibe dran.


Meint, was ihr wollt - ich habe ja keine 2 Millionen-Euro-Wette laufen, sonder mache es "just for fun" .........
Also: denen es Spass macht sollen mit dabei bleiben, die anderen einfach wegsehen ;-)

p.s. und nur weil ich heuer noch nicht viel gepostet habe, heißt dass nicht, dass ich nicht vom Fach bin ----- ich sehe dies hier nur nicht als Druckmachermedium an, sondern als Hobby!!!!!
 
Meint, was ihr wollt - ich habe ja keine 2 Millionen-Euro-Wette laufen, sonder mache es "just for fun" .........
Also: denen es Spass macht sollen mit dabei bleiben, die anderen einfach wegsehen ;-)

p.s. und nur weil ich heuer noch nicht viel gepostet habe, heißt dass nicht, dass ich nicht vom Fach bin ----- ich sehe dies hier nur nicht als Druckmachermedium an, sondern als Hobby!!!!!

Ich glaube, du hast mich vollkommen falsch verstanden.
 
Aber zur Beruhigung:
Heute Tag 3 - mit echten Kohlen ohne Pfanne (sorry - Briketts ;-) - falls wieder einer was zum Jammern braucht ;-) ;-) )
BCC --- Caribian-Style - wie gesagt - weiters kommentarlos gepostet, aber Fragen (und auch Kritiken) werden gerne angenommen :rotfl::rotfl::rotfl:
P1080898.jpg
P1080899.jpg
P1080900.jpg
P1080904.jpg
P1080905.jpg
P1080906.jpg
P1080907.jpg
P1080908.jpg
P1080909.jpg
P1080910.jpg
ommentarlos gepostet, aber Fragen (und auch Kritiken) werden gerne angenommen :rotfl::rotfl::rotfl:
 

Anhänge

  • P1080898.jpg
    P1080898.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 1.368
  • P1080899.jpg
    P1080899.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 1.408
  • P1080900.jpg
    P1080900.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 1.402
  • P1080904.jpg
    P1080904.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1.388
  • P1080905.jpg
    P1080905.jpg
    174 KB · Aufrufe: 1.412
  • P1080906.jpg
    P1080906.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 1.366
  • P1080907.jpg
    P1080907.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 1.360
  • P1080908.jpg
    P1080908.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 1.372
  • P1080909.jpg
    P1080909.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 1.368
  • P1080910.jpg
    P1080910.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 1.360
Alles klaro - kein Problem!!!! - Ich bin eben glücklich, wenn ich am Grill stehe - egal, ob Gas, Kohle Strom oder Plutonium ;-)
....sobald´s am Rost gemacht wird, nenne ich es Grillen :ola:

Sehe ich ja genauso. Daher finde ich solche Beiträge, die das, wie auch immer gemeint, in Frage stellen, recht überflüssig. Außerdem fand ich deine Meeresfrüchte-Pfanne sehr gelungen. Weiter so.
 
Tag 2:

Heute geht´s etwas flacher zur Sache: Habe grade 3Meter Holz geschnitten und geschlichtet - da hatte ich echt keinen Bock mehr auf kulinarische Exzesse - Hausmannskost musste her:
Knackwurst & Braunschweiger vom Grill, dazu Gemüsespießchen und Speckstreifen.

Mir und den FKK-Köchen hat´s gemundet ;-) ;-)


Anhang anzeigen 1076410 Anhang anzeigen 1076411 Anhang anzeigen 1076412 Anhang anzeigen 1076413 Anhang anzeigen 1076414 Anhang anzeigen 1076415 Anhang anzeigen 1076416 Anhang anzeigen 1076417


guten Abend an Alle!!!!
Hermann

@hape634 ,
das sieht ja lecker aus aber welche ist den eure Braunschweiger, die Dicke?
Grüße aus Braunschweig :anstoޥn:
 
Ich finde solche Projekte gut und schau mal weiter zu.
Bis jetzt schaut's lecker aus. Mal sehen, ob ich mir auch ne Idee abschauen kann...
 
Ich will auch Urlaub!
Bitte weiter so, das ist spannend.
Gruß
Stephan
 
Tolle Sache die du da vorhast, hoffentlich hast du in den kommenden 3 Wochen auch noch anständiges Wetter.
Viel Spaß ich werd das im Auge behalten.
 
Das schaffst du mit Sicherheit, ich habe im Juni auch 21 Tage hintereinander gegrillt - allerdings habe ich nicht jede Session fotografiert :D
Ich drück dir die Daumen, ab nächste Woche mache ich dann offline mit - da habe ich nochmal 2 Wochen Urlaub.
 
Tolle Aktion. Wenn meine Kiddies mal größer sind, werde ich auch so ne Challenge machen.
 
Klasse Aktion, schaut alles sehr lecker aus.
Und die Kinners haben auch ihre Freude dabei :daumenhoch:
Für mich ist alles was mit Outdoorküche zu tun hat auch irgendwie grillen
so sehe ich das auch irgendwie :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten