• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

30. Geburtstags BBQ Party

Geile Sache. Sieht alles echt Top aus! :steak:
 
Zwar schon etwas her, aber genau das was ich für meinen Geburtstag suche... :thumb1:
 
Was er wohl zum 31. gezaubert hat? Großes Kino!

Gruß Marc
 
....danke fürs Ausgraben Kirby! Das war wirklich eine Geburtstagsgrillparty nach meinem Geschmack... BisonGriller hat sich beim Grillen, knipsen und anschliessendem Posten richtig reingehängt THKS dafür... für die Grill-Novitzen (und diejenigen die nicht ALLES auswendig Wissen) ist es eine schöne Sammlung von Tips für die eigene Grillparty - zum nachbauen gut geeignet....

(Ich fand die Idee mit dem Buffetwärmer ganz pfiffig - die Grillgäste essen ja nicht direkt aus dem Grill, und selber will man sich auch um seine Gäste kümmern - und nicht nur laufend vom Grill runterladen)
 
Alles Achtung. Hätte ich es früher gesehen wäre ich zum Gratulieren vorbei gekommen!!!

Grüße

Christian
 
Sieht alles super aus. Tolle Auswahl an grill Gerichten. Wäre mir allerdings zuviel Arbeit man möchte ja seinen Geburtstag auch feiern und nicht nur grillen. Ich mache mittlerweile höchstens 2 verschiedene Sachen dann hat man auch noch Zeit für die Gäste.
 
Hallo lieber BisonGriller,
wie viele Leute haben sich den auf dein Buffet gestürzt?
Es sieht wirklich super aus, bei mir steht bald so etwas ähnliches an bin aber noch auf der suche na passenden Ideen. ..

lieben Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten