• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3rd KCBS Ruhrpott BBQ competition am 23.09 - 25.09.2016 am Schiffshebewerk Henrichenburg / Waltrop /

Horst04

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Im Unterforum "Events" ist es bereits eingetragen:

http://www.grillsportverein.de/forum/events/kcbs-3rd-ruhrpott-bbq.25/

Vom 23.09. – 25.09.2016 findet in Waltrop auf dem Gelände des Schiffshebewerk Henrichenurg die 3. Auflage des Ruhrpott-BBQ statt. Alles nach Regeln der KCBS.

Wie in den letzten Jahren soll es auch dieses Jahr der größte Wettbewerb nach den KCBS Regeln außerhalb der USA sein.

Hier der Link, jedoch leider im Moment noch ohne große Infos…:

http://www.contest.palm-bbq.de/

Im Unterforum "Grillmeisterschaften" gibt es Themen der letzten beiden Jahre:

2014 in Gelsenkirchen:

http://www.grillsportverein.de/foru...bbq-competition-kcbs-10-10-12-10-2014.205509/

2015 in Herten:

http://www.grillsportverein.de/foru...5-09-27-09-2015-in-herten-zeche-ewald.245058/

Neben vielen Teams, die auch hier aus dem Forum bekannt sind, gibt es einige Hersteller, die Ihre Produkte vorstellen und anbieten.

Ich werde am Samstag vor Ort sein. Wenn es so wird wie in den letzten Jahren, lohnt sich der Besuch definitiv.

:hutab:
 
Hi,
werde auch am Samstag vor Ort sein. Bier bei den Wiesel?
 
Wir sind Sonntag vor Ort und feuern Team Gourmetfleisch kräftig an. Im letzten Jahr hat ja wirklich alles gepasst, vor allem das Wetter.
 
Werde sehr wahrscheinlich am Samstag und Sonntag vor Ort sein. Die Location vom letzten Jahr hat mir richtig gut gefallen. Ich freue mich wie Bolle.
 
Sonntag bin ich auf jeden Fall da!
Samstag weiß ich noch nicht.

mal gucken ob man jemanden hier aus dem Form sieht bzw erkennt ;-)

die beiden letzten Jahre waren auf jeden Fall richtig gut.

also an alle ausm Pott:

hingehen= Pflicht !!!!



ich hab meinen Beitrag noch mal editiert.
Bild von mir!

wenn ich hier schon ein Bild von mir reinstelle soll es ja auch mit dem Grillen zu tun haben. aber mir ist aufgefallen .

Die meisten Bilder die ich vom grillen mache schieße ich selbst und auf denen wo ich drauf bin gucke ich nie in die Kamera! ;-)

hoffentlich spielt das Wetter diese mal auch wieder so gut mit!

IMG-20160813-WA0015.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160813-WA0015.jpg
    IMG-20160813-WA0015.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 1.040
Vielleicht erkennt mich auch irgendjemand am Sonntag

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    544,9 KB · Aufrufe: 1.020
Zurück
Oben Unten