• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 gebrochene Rippen & eine Rinderbrust..........

Danke, aber mit dem Job wird das nix:
Fachlich passt alles bis auf 2 Kleinigkeiten aber ich bin halt nicht weichgespült und glatt genug,
mit anderen Worten ich bin kein Consultant.............. (so zumindest der Absage-Grund....)

Verbiegen solltest du dich nicht für nen Job - der richtige wartet bestimmt irgendwo für dich
vielleicht ein wenig ärgerlich wegen der lange Anreise und den Schmerzen, aber vorher weiß man das ja leider nicht
 
Hi Wildschütz
das mit den Rippen kenn ich ,hatte im November 10 Rippen gebrochen da hat man lange dran.
Du kannst wenigstens wieder gleich am Grill stehen und leckere Sachen zaubern.
Ich wünsche dir noch gute Besserung.
 
Aber dazu kann man das Gitter doch einfach umdrehen. Dann hast du genau denselben Effekt und weniger zum sauber machen.
so kann ich das Gitter aber einfacher raus nehmen und die beiden Rohre gehen in die Spüma und gut ist
 
Zurück
Oben Unten