• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4. Ruhrpottstammtisch 17.01.2015

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da der letzte Ruhrpottstammtisch ja nun auch wieder eine gefühlte Ewigkeit her ist wird es Zeit, sich um den nächsten zu kümmern.

Als Termin schlage ich somit den 17.01.2015 ab 18:00 vor. Da hat sich jeder von Weihnachten und Neujahr erholt und wir können in die Grilltreffen-Saison 2015 starten. Ort ist die Meisen-Ranch in Bochum-Weitmar. Wir haben eine Kellerbar, so dass wir wetterunabhängig sind.

Es ist kein klassisches OT. Das bedeutet, dass nicht jeder etwas macht, sondern für Essen und Trinken wird von uns gesorgt. Finanzierung per Umlage.

Die Teilnehmerzahl wird platzbedingt auf 20 Personen begrenzt. Bitte hier eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bPwC1Lajv3RFklt-pKnpgumDGDv9MfvXhB9b3KJC2JI/edit
 
Mit 2 dabei!
 
:o ... Oh Gott... ich habe den 3. Ruhrpottstammtisch verpasst... dann darf ich Nr. 4 keinesfalls verpassen! ;)
Bin... sind wieder zu zweit dabei!

@Mona1970 & @Martin1971 Super Sache das - freue mich total, dass es schon so schnell wieder weiter geht!
Was für eine tolle Runde!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zwei dabei....

Gruß

Balkonglut


Mobil...
 
Der war vorgestern. Du hast ihn nicht verpasst, sondern höchstens vergessen.
:lolaway: ... Touché ... der geht an Dich ;)

Aber einen muss ich wohl verpasst haben... mit dem im Januar war der am Samstag mein zweiter ... naja, war wohl vor meiner Zeit

Glück Auf
 
Klasse klasse.... der Thread ist gerade mal 4h online und schon ist der harte Kern wieder angemeldet :thumb2:
So muss das Leute, genau so!
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Ich komm nur nicht in dieses Googleding.

Wenn jemand so freundlich wäre...
 
Hab grad versucht, mich anzumelden, ob's klappt? Wenn ich denn willkommen bin?
 
Ihr seid schneller als die Pozilei erlaubt ;-)

Erst aufräumen und dann die nächste Fete planen!

Danke!

Gruß

Balkonglut
 
-- Zahara de los Atunes >>> Bochum Weitmar
23 Std. 3 Min. 2.447 km- >> :sun: ich würde euch gern mal wieder sehen und drücken.
aber 2447 km wieder zurück --einfach zuuuu weit
aaaaber, das wird wieder nichts. Schaaaaade.

Aber, ich habe euch vom geliebten Pott im Auge. und glaubt mir --irgendwann bin ich in der Nähe
und dann müßt ihr wieder mit uns rechnen.

wer im Pott geboren, so wie ich --bleibt diesem immer verbunden
hier haben die Menschen das Herz am rechten Fleck

Glück Auf
 
Eure Absage, so schade sie auch ist, ist unter diesen Umständen verständlich, aber...
Aber, ich habe euch vom geliebten Pott im Auge. und glaubt mir --irgendwann bin ich in der Nähe
und dann müßt ihr wieder mit uns rechnen.
...darauf warten und hoffen wir doch!

:prost: Ihr Spanier ;)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten