• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

40. Geburtstag Vergrillung

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War ein gelungenes Event! Alle pappsatt und glücklich! Es gab Ribs, Hühnchen, Süßkartoffeln mit "Tante Polly", Rosmarinkartoffeln und Brisket. Auf dem Bild fehlt noch das Jerkpork, welches sich als absoluter Knaller entpuppte! Aber das Wetter war schon grenzwertig, 32 Grad im Schatten und die Luft stand!
Unbenannt-1_ergebnis.jpg
Unbenannt-2_ergebnis.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1_ergebnis.jpg
    Unbenannt-1_ergebnis.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 683
  • Unbenannt-2_ergebnis.jpg
    Unbenannt-2_ergebnis.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 957
klasse Fuhrpark :daumenhoch:
und das Buffet sieht auch klasse aus :daumenhoch:
 
Sieht nach einer gelungenen Verköstigung aus! TOP
 
Waren 42 Personen! Es ist händelbar wie man sieht! Nebenbei reichte es noch für ein paar Smaltalks! Es waren Leute die auch wissbegierig waren, da macht das grillen doppelt Spaß!
@Dodge Arme und Beine bilden eine routierende Scheibe... ;-) Nein war wirklich sehr entspannt Hektik kam eigentlich keine auf! Liegt aber auch an dem Essen, es ist ja nichts dabei was große Hektik verursachen kann.
 
Noch so ein tolles Event - man wächst mit seinen Aufgaben klasse :ola:
 
So schaut eine richtige Geburtstagsfeier aus! Kein Schnickschnack, keine Deko, nur Campingsesseln und ein Haufen Griller...
 
Zurück
Oben Unten