• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

45 kg Schwein

Wie lange hat es den nun wirklich gebraucht und was hast du verbraucht an Kohle meine schau kommt erst am Freitag
 
OK, wenn du ihn komplett zu machen kannst dann ist die Zeit in Ordnung.
Ich hatte nur das Foto im Kopf wo er ziemlich offen war. ;-)
Aber Hauptsache es war gut :o)
 
image.jpg
So scheiß die Wand an was bin ich nervös, stehe mitten in den Vorbereitungen und im packstreß mal ein paar Bilder

image.jpg


Das sind 4 Säcke Buche

image.jpg


Und 2 litter Öl mit Kreutern , zwiebeln , Knobi, Paprika zum einpinseln
image.jpg


So zum Schluss habe ich vom Fleischer Daten vom Schwein 42 kg Schlachtgewicht und 155 cm groß . Melde mich morgen mit weiteren Bildern vom Transport, Einkauf , und Aufbau bis Morgen

ICH FREU MICH
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    269 KB · Aufrufe: 796
  • image.jpg
    image.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 756
  • image.jpg
    image.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 775
  • image.jpg
    image.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 771
Lass dich nicht stressen und gehe es locker an, dann wird es schon. :-)
 
Genau zeigs Ihnen, fang lieber eine Stunde frührer an und dann passt es.Auf Temperatur halten ist nicht schwer, aber die letzten 5° rein zubekommen Sau schwer.
 
Ja habe da mal ein paar Sachen zum Transport bereitgestellt

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 722
  • image.jpg
    image.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 740
Ich habe besuch bekommen , ist aber ein armes Schwein

image.jpg


image.jpg


So ihr lieben wir sehen uns morgen um 5 Uhr wenn die Sau ihren warmen Platz bekommt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 706
  • image.jpg
    image.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 721
Reibst du die Sau gar nicht über Nacht mit Salz oder Gewürzen ein?
Und mach die Plastemarken aus den Ohren.
 
Habe es von innen mit Salz und buntem pffer eingerieben und morgen beim grillen ist das Öl dran und die letzte stunde Bier mit Honig
 
Hallo Patrick,
das wird! Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann.
Aber die Daumen drücke ich!

Gruß
Uli
 
Ist der Sau schon warm?
Bin echt gespannt, bin jetzt zwei Tage unterwegs und drück die Daumen daß es wird.

Grüße,
Günther
 
Zurück
Oben Unten