• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47807, 2 Stk. 20" Rohr, 5.6mm, 1705mm, je Rohr 90 Euro

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Siederohre aus Aussenlagerung, also etwas Rost angesetzt.

Gruße Guido
 
Hi, wie beschrieben im text in 47807, was wäre dann Krefeld ;-) ungefähr zw. Düsseldorf und Mönchengladbach.

Vielleicht kann ein Admin das Krefeld ergänzen, Danke.
 
Danke für die schnelle Antwort
Sind von Vorarlberg doch 600 km
Wäre es möglich das Rohr zu liefern
Was würde das kosten
MFG
 
Aehm, keine Ahnung. Denk mal mit Spedition, aber das dürfte sich dann wohl kaum noch lohnen. Das müßtest Du bitte ggf. selbst abklären. Danke
 
Hallo
Dann sind wir schon 3 vorarlberger was das selbe vor haben!! Bin auch auf der suche ??
 
Hallo Rick88
willkommen im Club
woher aus Vorarlberg kommst du
und was möchtest du bauen
Mfg
Erwin75
 
Hallo erwin 75
möchte mir nochmals einen smoker bauen und dieses mal sollte es schon ein 20 " werden..ich komm aus hard nähe bregenz. ..mfg
 
Hallo deep hallo erwin ...
ja wisst ihr was es für stahlfirmen gibt in der umgebung was solche dimensionen haben?,,
 
Hallo zusammen
nur solche die kesselbau machen
Sutterlüty in Hard zb.
oder Bertsch in Nüziders
mfg
 
Ja glaub aber das der keine einzelteile davon verkauft und ein neuer kessel zu zerstören dan bau ich ihn lieber bei mirnzuhause ein und nimm den alten raus ..XD
hab eben im Internet nur deutsche Firmen gefunden..
 
Wollt ihr einen chuckwagon bauen oder einen normalen smoker deepB und rick88
Mfg
Erwin75
 
Zurück
Oben Unten