• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47807 Krefeld, 20" Smokerrohre versch. Längen

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Eigenbauer aufgepasst
20", sprich 506mm und 5,6mm Wandung, keine Neuware, daher angerostet, aber wird ja eh gesandstrahlt oder geflext.
3 Rohre a 1400mm, je Rohr 70 Euro, alle weg
3 Rohre 1800mm, je Rohr 90 Euro, 2 weg
3 Rohre 2000mm, je Rohr 100 Euro

Abholung in 47807 Krefeld

Freue mich auf reichliche Anfragen.
Alle bishereigen Käufer waren begeistert, vielleicht lohnt es auch in den Süden oder Norden, wenn man sich zusammen "tut".

Sportliche Grüße Guido
 
Ich hätte schonmal Interesse an einem Rohr von 1800 mm Länge...

Komme aus Neuss, also direkt um die Ecke
 
Ein Beitrag sollte reichen, oder?

:prost:
 
Servus Guido

Das mit den PN's wird nix wegen den 20 Beiträgen...

Ich schau jetzt dann nach einer Speition die mir das Rohr nach Augsburg bringt. Ich werd jetzt gleich Angebote einholen. Geld würde ich dir dann Überweisen. Eines nehm ich sicher mit 1400mm länge - evtl. auch ein zweites... mal sehen was Versand kostet und ob noch was übrig ist.

Vielleicht ist nochmal jemand aus meiner Richtung hier der ein Rohr braucht?

Hier mal ne Email von mir: rohr-gsv@web.de
Kannst ja mal schreiben......

Danke
Gruß Stefan
 
@ds-40 hab dich mal angeschrieben.

hab aber noch keine Bestätigung von @megabaer ob ich meine 2 Rohre kriege.
 
Guten Abend

Alle 3 1400 Rohre sind bereits weg.

Alle anderen noch da. Gruß Guido
 
Servus Guido

Ich nehm mal an das ich bei den drei mit 1400mm nicht dabei bin...
Ich würde evtl auch eins mit 2 meter nehmen...

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten