• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5-0-0 Ribs aus dem GA oder heimtückischer Angriff auf den "Heinzelmann"

Toller Bericht! Ob der durchaus bildhaften Schilderung des Protesthaufens, habe ich soeben auch unfreiwillig sämtliche Blicke auf mich gezogen, da ich mir das Lachen nicht länger verkneifen konnte!
 
Astrein. :D
Wieder mal ein äußerst unterhaltsamer Bericht Herr Zaubervater. :lolaway:
Die Kohlensparende Zubereitungsart der Ripperl ist jedoch nicht weniger beeindruckend als der Schreibstil. :respekt:
 
:D:D:D:D:D:D:D


U Made My Day !

Klasse Geschichte, sowas liest man gerne. Danke.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
I schmeiß mi weg. I glab du musst wieder "downgraden" wi ma auf neudeutsch so schön sagt.
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
 
Super...

5-0-0 steht bei der DDB für nächste Mal fest auf dem Plan. (ist ja auch viel einfacher...). Wenn nichts dazwischen passiert:

23 Dez. 2014 Hossi's Weihnachtsmarkt. Nur gute Freunde und GSV...
 
Hallo Vati!

Wahnsinn,echt geil Deine Geschichte
mysmilie_752[1].gif
mysmilie_752[1].gif
mysmilie_752[1].gif

Und die Ribs sehen auch echt geil aus
nur die Bohnen sind nicht meins,aber jedem Seins.
Danke für die Unterhaltung!!!

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_752[1].gif
    mysmilie_752[1].gif
    24,9 KB · Aufrufe: 421
Moin zaubervati,

wieder eine tolle Geschichte erzählt :thumb1:
Wäre nichts für mich (die Sauger-Geschichte).

Die Ribs hätte ich gerne genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 383
Was gab`s nochmal zum Essen ? :hmmmm:

Egal ! Die Geschichte war einfach zu Geil ! :lach:

Da war das Essen Nebensache. :prost:

Gruß Matthias
 
Ich kann nicht mehr ..... :muhahaha:

Tolle Ribs, tolle Story, toller Zaubervati!

Bin ich froh dass es dich hier gibt!
 

Anhänge

  • bussischick.gif
    bussischick.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 351
Suuper!

Schöne Geschichte (Danke für die Übersetzung in das Hochdeutsche!) und lecker gegrillt!

Gruß

Balkonglut

PS: Der Saugroboter, der Protest Dookies verteilt ist aber auch ne Nummer :rotfl:
 
:lol:
Das Essen gefällt mir auch sehr gut :D
 
Ich frage mich ehrlich, wie du diese Geschichte noch toppen willst. Aber ich bin mir sicher, wenn das einer hinkriegt, dann du. Und ich freue mich schon richtig drauf. Einfach nur Hut ab für deine Genialität.

Achja, das Essen schaut auch ganz manierlich aus :rotfll:
 
Die Rippchen hast du dir sowas von verdient.
Wie gut das es hier kein Geruchs-Internet gibt.
Und so eine Hundesauerei ist eine hartnäckige.
Dafür bekommst du den Titel "Meister Propper"
 
Zurück
Oben Unten