• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. Bremerhavener Stammtisch auf dem Ruhrpott-BBQ (Busreise)

Bastelwastel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin!

Freunde des gepflegten BBQs. Hier ist Eure offizielle Chance, an Europas größtem BBQ-Wettbewerb in diesem Jahr als Besucher teilzunehmen.
Am 11./12.10. findet ja in Gelsenkirchen Europas größter KCBS-Wettbewerb statt.
Aktuell sind über 70 Teams aus etlichen Ländern gemeldet, also wirds schon ne große Nummer. Wer KCBS-Wettbewerbe kennt, weiß, das die Teams sich gerne mal über die Schulter schauen lassen und NACH den Turn Ins auch gerne mit sich reden lassen. Ab Mittag hauen sie dann auch die übriggebliebenen Portionen an die Besucher raus. Dann habt ihr also die Chance, Euch mal richtig für umme durchzufressen. :D
Dieser Tage kam der Gedanke auf, gemeinsam am Sonntag die eigentliche Competition zu besuchen.
Wer aus dem Raum Bremerhaven, CUX, BRV, ROW, HB, BRA, FRI oder AUR kommt und mal richtiges KCBS-BBQ sehen und essen will, sei dieser Termin ans Herz gelegt.
Wir haben einen "Club-Bus" mit 23 Plätzen zur Verfügung, den wir zum Selbstkostenpreis von 39€/Person bekommen können.
Abfahrt ist am 12.10. um 6.30 Uhr in BHV auf dem Parkplatz von "Holz-Ehlers", gegen 23.00 Uhr wollen wir wieder zu Hause sein. Für alle jenseits der Weser machen wir einen Stop in Rastede. (verhandelbar)
Anmeldungen am 20.9. auf dem 4.Stammtisch oder direkt bei Christian unter info(edd)holz-ehlers.de

Bis die Tage.
 
Moin!

Freut mich, das anscheinend auch ein paar GSVler den Weg in den Bus gefunden haben. Wer jetzt noch schwankt, ob er mitwill, sollte sich beeilen.
Es sind sind nur noch wenige Plätze frei.
Wer keine Zeit hat, merkt sich schon mal den 29.11. für den 6. Stammtisch "Wintergrillen".
 
Durch ne kurzfristige Absage haben wir nochmal was was frei.

NZ Bus BBQ.jpg


Falls jemand wieder Erwarten nicht weiß, worum es geht:

Flyer Ruhrpott.jpg


Wir sehn uns Sonntag....
 

Anhänge

  • Flyer Ruhrpott.jpg
    Flyer Ruhrpott.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 285
  • NZ Bus BBQ.jpg
    NZ Bus BBQ.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 264
Das war doch mal ein schönes WE. Kleinere Glitches werden beim nächsten Mal ausgebügelt, das die Jurorenwertunng wird wie sie wird, war den meisten vorher klar.
Wetter hat mitgespielt, Allradantrieb hätte trotzdem nicht geschadet.
Der Bus war gut besetzt, das nächste Mal fahren wir aber zwei Stunden später los und ne Stunde früher ab.
Nächste Busreise ist dann zum "Tony Stone" am Pfingstsonntag angedacht.
Wir sehen uns dann am 29.11. zum nächsten Stammtisch.
 
Zurück
Oben Unten