• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. Wok Themen-Sonntag am 03.06.2012 (1. Sonntag im Monat Juni)

Was soll im Juni gewokkt werden; Land, Provinz o. doch das persönliche Lieblingsger.


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Freunde der heißen Schüsseln,

ich stelle schon heute die Umfrage für den nächsten Wok-Themensonntag rein, um die Vorbereitungszeit für alle so großzügig wie möglich zu gestalten.

Als Option steht auch noch das persönliche Lieblingsgericht zur Verfügung. :Love...:

Vor allem die Wok-Neulinge sind herzlich eingeladen, macht euch keinen Stress, muss nicht alles perfekt sein.
Genügend Brenner und Woks müssten ja mittlerweile im Umlauf sein, also gebt Euch einen Ruck und lasst die Schüsseln glühen, …aber vorher noch abstimmen. ::Hinweispfeil::


Gruß Jens :prost:

P.S. Gewokkt werden kann ja irgendwann, nur einstellen am 03.06.


 
Innere Mongolei. Finde ich klasse
mysmilie_1080.gif

Wokken auf Dschingis-Khans Fährten!
galopp.gif



Gruß Jens :prost:


galopp.gif
 

Anhänge

  • galopp.gif
    galopp.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 467
Am 03.06.2012 bin ich im Urlaub (so 10 Tage in der Gegend von Usedom)
Ich werde meinen Betrag vor oder nach reichen.

Dabei bin ich auf alle Fälle :thumb2:
 
Und gewählt.

Denkt doch bitte daran, wenn ihr gewählt habt, auch einen kurzen Beitrag zu schreiben, das hält den Thread am Leben.
mysmilie_1099.gif



Gruß Irina
 
hmm, mongolisch kannte ich bisher ein Schmorgericht, das wars! Bin gespannt, was da kommen mag !
 
...da ich noch komplett neu im Wok-Bereich bin,weiss ich gar nicht was ich wählen soll... :blinky: :blinky:
 
...da ich noch komplett neu im Wok-Bereich bin,weiss ich gar nicht was ich wählen soll... :blinky: :blinky:

Genau, SO gehts mir auch, hab gestern schon mal hier und da geschaut und fand das "Wokken auf Dschingis-Khans Fährten" total cool.

Als ich dann aber nach Rezepten schaute :blinky: naja.

Nun weiß ich immer noch nicht was ich wählen könnte.

Ich werde mal noch ein wenig recherchieren.
 
Genau, SO gehts mir auch, hab gestern schon mal hier und da geschaut und fand das "Wokken auf Dschingis-Khans Fährten" total cool.

Als ich dann aber nach Rezepten schaute :blinky: naja.

Nun weiß ich immer noch nicht was ich wählen könnte.

Ich werde mal noch ein wenig recherchieren.

Hallo
Michael,

für so einige zur Wahl stehende Themen ist meine Rezepte-Liste genau so mau. :nachdenken.:

Ich finde gerade DAS, mache es interessant und bringt uns alle zu neuen Rezepten...!

Also auf, "Rehscherschieren" ::zwinkschüttel::


Gruß Jens :prost:

 
Zurück
Oben Unten