• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. Wok Themen-Sonntag am 03.06.2012 (1. Sonntag im Monat Juni)

Was soll im Juni gewokkt werden; Land, Provinz o. doch das persönliche Lieblingsger.


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Wok-Gemeinde,

ich bin eine der (hoffentlich baldigen) Neulinge und wenn die eben an Micha abgeschickte Bestellung rechtzeitig eintrudelt, freu ich mich auf meinen ersten Themensonntag am 3.6!

Habe bisher immer nur fleissig mitgelesen, die Theorie sollte ich drauf haben, wie es dann mit der Praxis klappt...schau ma mal :lol:

viele Grüße
Steffi
 
Hi,

da mein Wokbrenner gestern versendet wurde, habe ich jetzt auch bald einen ::8)::

Ich habe mit dem Lieblingsgericht abgestimmt. Ich esse beim Chinamann meistens knusprige Ente mit scharfen Gemüse und Nüssen :happa:

So und jetzt ran an den Wok (ihr Profis) und zeigt mir wie das geht :prost:

Robert
 
@teffi: na herzlichen Glückwunsch und ebenso willkommen! Viel Spaß hier! :prost:
@robert: naja, so wie es aussieht, gewinnt wohl Beijing, da biste mit Ente ganz gut dabei ;-)
 
Hallo Wok-Gemeinde,

ich bin eine der (hoffentlich baldigen) Neulinge und wenn die eben an Micha abgeschickte Bestellung rechtzeitig eintrudelt, freu ich mich auf meinen ersten Themensonntag am 3.6!

Habe bisher immer nur fleissig mitgelesen, die Theorie sollte ich drauf haben, wie es dann mit der Praxis klappt...schau ma mal :lol:

viele Grüße
Steffi

Hallo Steffi,

dann sind wir auch auf Deine Erstverwokkung gespannt, viel Spaß hier!



Gruß Jens :prost:
 
...da ich noch komplett neu im Wok-Bereich bin,weiss ich gar nicht was ich wählen soll... :blinky: :blinky:

geht mir auch so, aber Dschingis-Khan hört sich interessant an, werde mal recherchieren und googeln.
 
auch dubai ...
den letzten Themensonntag hab ich ja verpennt
...gelobe Besserung ;)
:masi:
 
Wenn mein Wok kommt, werde ich wohl auch mit w(r)okken:
Als Neuling finde ich Themenstellung interessant. Werde mal den alten Diercke bemühen und schaun, wo diese sehr einfach auszusprechende Land- und Grafschaften, Kantone und Kantoreien :rotfll: zu finden sind. Gerichte kenne ich nicht, hoffe aber, einige kennen zu lernen.
lG
Jasse
 
Schieberei?

Ja, okay, ich geb´s ja zu....

Aber bei so viel "Schieberei" kann man ja nicht anders. Ich gebe zu, dass ich mich bis jetzt gedrückt habe, OKAY...

Ich befand "Innere Mongolei" als nicht schlecht und eigentlich sehr interessant ABER, gar nicht so einfach und da ich eh noch keine Ahnung habe, hmmm (innerer Schweinehund sagt, lass mal lieber)

Nun kam aber Micha´s Wok-Buch, ich schlag auf und?

"Innere Mongolei" => Lustig

Dann seh ich wie ihr immer "schiebt", nunja, dann mach ich eben mit und stimm auch ab, BASTA für: "Innere Mongolei"

Bin gespannt wie ein Flitzebogen
 
So schnell

Alter Schwede,

wie kannst Du nicht angemeldet sein

aber immer SO SCHNELL SEIN??? UND SO SCHNELL REAGIEREN???

Hab ich da was verpennt?

Hammer oder Trick oder Technik die ich nicht kenn oder...

ein "Gutes Gefühl" ;-)
 
Zurück
Oben Unten