• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57 er Kugel von Jamie Oliver Treueaktion Kaufland

:muhahaha:
 
was geilst du Dich denn so an der Garraumerweiterung auf?? Evtl. mal drüber nachgedacht das er einfach dafür da ist den Garraum zu erweitern, also Platz schaffen für zb Dosenhähnchen o.ä.... Wer sagt denn das man gleich das Rost höher hängen kann oder können muss.

Fakt ist, der ist im Preis inbegriffen und muss ihn nicht teuer zu kaufen...

Dafür das du neu hier bist, bist du aber ganz schön auf Angrif gebürstet.
Was ist den Problem?
Schlecht geschlafen?


Meine BBC's bekomne ich auch ohne Garraumerweiterung drauf.

Ich bin doch nicht der jenige der das Ding zur Sprache gebracht hat.
Ich antworte nur darauf.
Als wirkliches Kaufargument zählt die ja wohl dann nicht.

Und um das noch mal klar zu stellen. Der JO kostet am Markt (Im Internet oder in einem Laden in dem ich ihn gegen Geld sofort mitnehmen kann) keine 119€.
 
Dafür das du neu hier bist, bist du aber ganz schön auf Angrif gebürstet.
Was ist den Problem?
Schlecht geschlafen?


Meine BBC's bekomne ich auch ohne Garraumerweiterung drauf.

Ich bin doch nicht der jenige der das Ding zur Sprache gebracht hat.
Ich antworte nur darauf.
Als wirkliches Kaufargument zählt die ja wohl dann nicht.

Und um das noch mal klar zu stellen. Der JO kostet am Markt (Im Internet oder in einem Laden in dem ich ihn gegen Geld sofort mitnehmen kann) keine 119€.
ne, ist richtig UVP ist 260,-€... Und auf angriff bin ich nicht aus... Du wolltest eine antwort auf deine frage und eine garraumerweiterung ist dabei und ist nur dafür das der garraum erweitert wird, also der Deckel höher ist...

und muss nicht extra dazu erworben werden...

nen grosser unterschied besteht nicht zu anderen teuren kugelgrills...
Alles gut... ;)
 
Tja, so ist das manchmal mit fremden noch unbekannten Marken, der Mensch ist halt nen verwöhntes Gewohnheitstier und neue Dinge werden erstmal hartnäckig schlecht geredet.

Ist genauso wie mit meinen Heimkinostandlautsprechern, die habe ich vor 2Jahren Neu für 350,-€ das Stück von einer unbekannten Amerikanischen Marke gekauft. Man haben alle gemeckert und alles schlechtgeredet...

Heutzutage hat sich die Marke gemausert und jetzt kosten die 600,-€ das Stück und jeder kauft sie...

Ersmal Erfahrung machen, dann meckern, oder halt gut reden...
 
Leider streiken in dieser Woche viele Erzieher und Erzieherinnen.
Deswegen müssen wir auch vorübergehend diese Einrichtung schliessen.

Bitte sucht euch bis dahin einen anderen Spielplatz für Eure Streitigkeiten und gebt auch anderen Müttern mal die Gelegenheit, sich über das Verhalten von Euch zu wundern.
Die bessere Möglichkeit wäre natürlich einen tollen Grillbeitrag zu erstellen und hier im Forum zu zeigen.
Etliche scheinen hier gerne zu diskutieren ... Gegrilltes haben wir da noch wenig gesehen!

:prost:
 
Ich mache - wie angekündigt - hier wieder auf.
Aber jetzt lasst mal bitte den Sand in der Sandkiste und bewerft euch da nicht immer ...

:prost:
 
Servus Ucki,

Hab die Temp doppelt gemessen und das war kein Problem. Das Thermometer hat gestimmt.

Gruß
Ossi
 
Da ja hier immer wieder Vergrillungen im JO gefordert werden, also hier mein Job von heute:

Güner Spargel vom JO:

IMG_0229.JPG


Eine Zehe Knoblauch in Rapsöl gepresst und dann den Spargel damit eingeölt! Dann mit einem Kohlenkorb bei 120 Grad 30 Minuten indirekt! Das war der Hammer! Die Kugel lief konstant! Nebenher hab ich Steaks flachgegrillt und Burger für die Kids direkt gegrillt. Hier noch ein Tellerbild:
IMG_0234.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0229.JPG
    IMG_0229.JPG
    400,9 KB · Aufrufe: 1.307
  • IMG_0234.JPG
    IMG_0234.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 1.318
Ist die Diskussion nicht eh mittlerweile unnötig, da der Grill eh nicht mehr zu bekommen ist...?
 
Auch vom Grill... Ich kenne leute, die sich auf einer Listeeintragen mussten, und im Juli vielleicht noch einen Grill bekommen
Habe heute eine Palette mit 8 Stück gesehen, die aus dem Lager in Position gebracht wurden. Anscheinend hat der Grill doch den einen oder anderen Kunden gefunden.
 
In den Kaufländern im Umkreis von 50 km (4 Shops) ist der Grill derzeit auch nicht mehr zu haben. Bin für das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter extra 65 km gegurkt ..
Laut Angaben der Kaufländer bekommen diese aber nochmal Lieferungen rein - in zwei Läden konnte man sich in eine Warteliste eintragen.
Ich denke schon das man den Grill hier und da noch ergattern kann.

LG
 
Zurück
Oben Unten