• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57cm Weber Master Touch GBS bei für 189€. s funktioniert!

Uninteressant

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
lange habe ich schon mit dem 57er Master Touch von Weber geliebäugelt. Um die 300€ waren aber immer ein Grund noch etwas zu warten. Nun habe ich den Grill bei Obelink in Holland (obelink.de) für 239€ gesehen. Weber bietet in Holland noch bis zum 15.1.2016 ein Cashback Aktion an. In meinem Fall bekomme ich noch 50€ von Weber erstattet. Dafür musste ich die Barcodes vom Karton mit dem Beleg und dem Cashbackformular (lag der Lieferung bei) ausfüllen nd zu Weber nach Holland schicken. Die haben mir dann die 50€ erstattet. Also hat mich der Grill incl. Versandkosten 189€ gekostet! Vielleicht möchte ja noch der ein oder andere zuschalgen.
Schöne Feiertage!
Gruß Timo
 
Dankeschön für Deinen Hinweis, für den einen oder anderen bestimmt. Habe aber schon zwei 57er Kugeln, deshalb für mich aber unineressant.
Trotzdem nocnmal Danke
Gruß ElBertho
 
Hi Leuts

Ich bin am überlegen...:hmmmm:

hat evtl jemand schon mal die Farbe "Crimson Red" in Natura gesehen?:o
weil schwarz hat eig. jeder und ivory geht gar nicht :D.

gruß
manfred
 
Servus!

Danke für den Tipp! ;)
Hab schon genug Sportgeräte, aber a Kollege sucht noch.

@ Hochsauerlandgriller:
Also ich find Ivory scho echt schick! Besser gefällt mir Smoke Grey, aber denke am Anwenderfreundlichsten ist schwarz.
Das rot finde ich wiederum geht garnicht. :) Aber auch noch nie in echt gesehen...

Geschmackssache, aber bissle Abwechslung neben den schwarzen Kugeln is auch net verkehrt!
 
:nusser:Danke für den tip, habe mir das Teil bei Kreutzer bestellt!

... ich denke das ist in Summe gesehen das wesentlich bessere Angebot!
Denn ohne Fleisch nützt der Grill recht wenig :lol:

:prost:
 
Hallo,

das ebay-Angebot von Kreutzer hat leider 2 Schönheitsfehler, einmal wie bereits erwähnt die Farbe, was mich jedoch noch mehr abhält, ist die Tatsache, das es sich um einen "Ladenhüter", sprich das Vorjahresmodell ohne die Verbesserungen des aktuellen Modells, handelt. Erkennt man auf dem Foto anhand der Räder und am einfachsten an der 90 Grad Anordnung von Lüfter und Thermometer im Deckel.

Gruß Michael
 
Hallo,

das ebay-Angebot von Kreutzer hat leider 2 Schönheitsfehler, einmal wie bereits erwähnt die Farbe, was mich jedoch noch mehr abhält, ist die Tatsache, das es sich um einen "Ladenhüter", sprich das Vorjahresmodell ohne die Verbesserungen des aktuellen Modells, handelt. Erkennt man auf dem Foto anhand der Räder und am einfachsten an der 90 Grad Anordnung von Lüfter und Thermometer im Deckel.

Gruß Michael

Das mit dem Vorjahresmodell wusste -ich zumindest- nicht.
Und auch wenn ich nicht weiß, wie relevant die Änderungen sind und ob man daher gleich von einem Ladenhüter sprechen muss; in jedem Fall -> Danke für die Info.:thumb2:
Da wird meine Entscheidung für einen in rot schon wieder etwas verfestigt!
 

:o
Ok - also alle Besitzer einer Weberkugel kaufen sich sofort das neue Modell, gleich dann, wenn es auf dem Markt erscheint.
Meine Kugel ist 5 Jahre alt ... komisch - sie funktioniert perfekt und liefert perfekte Ergebnisse.

Gut, dass man den Deckel drehen kann und somit die Ventile beliebig positionieren kann...

:prost:
 
:o
Ok - also alle Besitzer einer Weberkugel kaufen sich sofort das neue Modell, gleich dann, wenn es auf dem Markt erscheint.
Meine Kugel ist 5 Jahre alt ... komisch - sie funktioniert perfekt und liefert perfekte Ergebnisse.

Gut, dass man den Deckel drehen kann und somit die Ventile beliebig positionieren kann...

:prost:
hehe...sehe ich genau so! Und die Farbe ist ja auch Geschmacksache! Mir gefällts, mal was Anderes!
Ich denke auch, die kleinen Änderungen fallen nicht ins Gewicht, abgesehen davon, eventuell ist nur das Bild vom "Ladenhüter" und es wird ja eh das neue Modell geliefert? Mal sehen, ist mir aber auch egal, freu mich auch so über den Grill.
LG, Alex.
 
Man was seid Ihr denn für Mimosen?
Den Begriff "Ladenhüter" hatte ich doch extra in Anführungszeichen gesetzt, das war doch nicht abwertend gemeint, es war nur als Hinweis gedacht, das es sich bei dem Angebot wohl nicht um aktuelle Ware handelt. In wie fern die von Weber angepriesenen Verbesserungen von Vorteil sind kann ich nicht beurteilen, da ich nur das aktuelle Modell habe. Allerdings ist für meinen Geschmack der Aschetopf vom aktuellen Modell, was das Handling anbelangt, besser gelungen.

Gruß Michael
 
Hallo Michael!
Du hast ja recht und hab das keinesfalls missverstanden, mal sehen was für ein Modell definitiv geliefert wird...
Ich geb gerne Bescheid.
Gruss, Alex.
 
Oups ...



Das ist aber schade ... :D

:prost:

Hallo taigawutz,

och damit kann ich auch leben, hab mir vorhin einen zweiten Weber Master-Touch bei obelink.de bestellt und hoffe das das mit den 50 Euro Cashback auch bei mir zutrifft, dann wäre der Master-Touch ein echtes Schnäppchen.
Der Trend geht halt zum Dritt-Grill und das Alles innerhalb eines halben Jahres.:v:

Gruß Michael
 
@Stubentiger202 Na dann freuen wir uns auf viele tolle Berichte von dir ... :sun:

:prost:
 
@Stubentiger202 Na dann freuen wir uns auf viele tolle Berichte von dir ... :sun:

:prost:

Mal schauen, wann ich denn so weit bin, denn bisher hat es bei mir nur fertige Spießbraten und fertig marinierte Steaks vom Metzger gegeben und das bedarf ja wohl keines Berichtes.

Gruß Michael
 
Hallo,

hat noch einer von Euch das Angebot von Obelink in Holland mit dem Weber Cashback genutzt?
Ich habe heute meinen Master-Touch erhalten, allerdings lag keine Rechnung und auch nicht das Cashback-Formular bei.
Hab mir dann bei Weber.com das Cashback-Formular und die Bedingungen runtergeladen und ausgedruckt, nur leider ist mein Holländisch nicht sehr weit und Online-Übersetzungsprogramme sind auch nicht die Besten.
Nun meine Frage, Weber will die 4 Barcodes von der Grillpackung, reichen da Foto-Ausdrucke, oder muss man die Etiketten abziehen, bzw. ausschneiden? Reicht es die Rechnungs-E-Mail auszudrucken oder muss ich eine richtige Rechnung bei Obelink anfordern?
Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, denn vor Montag erreicht man ja bei Obelink keinen.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten