• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57cm Weber Master Touch GBS bei für 189€. s funktioniert!

...habe mir die Beschreibung von Kreutzer noch mal angesehen, lt. dieser sollte es sich wohl um das neue Modell handeln.
Prime Card hab ich bereits erhalten, ging ruckizucki, natürlich auch gleich mal den Grill bestellt, sollte in ein paar Tagen eintrudeln und dann gebe ich euch gerne ein feedback!

Beschreibung der Buchtanzeige:
MASTER-TOUCH GBS, 57 CM, IVORY

Der Kugelgrill-Klassiker für noch mehr Genussvielfalt: Als Allround-Talent sorgt der Master-Touch® GBS® für kulinarische Abwechslung. Dank des Gourmet BBQ Systems mit inzwischen acht verschiedenen Einsätzen gelingt jedes Grillmenü. Neu sind die optimierte Beinverstrebung mit Einrastfunktion an allen drei Beinen sowie die bruch- und wetterfesten Räder mit gummierten Laufflächen für zusätzliche Sicherheit und einen bequemen Transport. Hinzu kommt ein extragroßer Aschetopf, der sich mit nur einem einzigen Handgriff bedienen lässt, sowie die optimierte Positionierung des Lüftungsschiebers – ideal, um die Temperatur im Innern des Grills noch präziser zu bestimmen. Für zusätzliche Flexibilität beim Grillen sorgen die zwei Char Baskets™ zum einfachen Wechseln zwischen den Grillmethoden.


  • inklusive GBS® - Grillrost mit Grillrosteinsatz (ersetzt den Standard - Grillrost)
  • Deckelgriff mit Hitzeschutz: für sicheres Arbeiten am Grill
  • Integriertes Deckelthermometer: für optimale Temperaturkontrolle
  • Isolierter Lüftungsschieber: aus rostfreiem Aluminium
  • Deckelhalter Tuck-Away™: für komfortables Ablegen des Grilldeckels
  • 1 Duroplastgriff: aus glasfaserverstärktem Nylon mit verlängerten Griffstegen
  • Kessel und Deckel: porzellanemailliert und großvolumig
  • Beinkupplung an allen 3 Beinen mit Einrastfunktion: für optimale Beinbefestigung und sicheren Transport
  • One-Touch® System aus Edelstahl, aluminiumbeschichtet: leichtes Auskehren der Asche und Temperatursteuerung ohne lästiges Höhenverstellen des Grillrostes
  • Bruch- und wetterfeste Räder mit gummierter Lauffläche: für verminderte Laufgeräusche
  • Extragroßer Aschetopf im neuen Design: Leichte Entnahme und Entsorgung der Asche
  • 10 Jahre Garantie auf Deckel und Kessel
  • Brikett-Portionierer – genaues Abmessen der Brikett-Menge
  • 2 Holzkohlekörbe Char-Basket™ für die indirekte Grillmethode
  • Farbe: Ivory
 
Hallo zusammen,
Schaut mal bei Kreuzers auf Facebook... Dort haben sie das Angebot auch beschrieben und in den Kommentaren bestätigt, dass es das 2014er Modell ist. Unten der Link...

War übrigens mein erster Post in diesem Forum, da ich gerade erst auf der Suche nach nem vernünftigen Rost bin... In diesem Sinne "Moin" zusammen :) stell mich dann auch noch an der entsprechenden Stelle vor.

Gruß, Hannes

https://m.facebook.com/kreutzers.eu/posts/1109605199073580
 
Hallo Hannes, habs auch grad gelesen...mal sehen, ich lass mich überraschen, selbst wenn es das 2014 Modell ist finde ich das Angebot TOP!
Schönes WE an alle und Gruss aus Salzburg!
Alex.
 
Hallo,

wenn ich mich nicht irre ist das aktuelle Modell von 2014 und die Kohlenkörbe wurden doch auch erst mit dem aktuellen Modell eingeführt, dann haben die bei Kreutzers nur beim einstellen vom Produktfoto gepennt, denn das zeigt noch das alte Modell.

Gruß Michael
 
@ lex2lex

Hallo Alex,

und hast Du den Grill mittlerweile erhalten? Wenn ja welche Version ist es denn?

Gruß Michael
 
Hallo,

wenn ich mich nicht irre ist das aktuelle Modell von 2014 und die Kohlenkörbe wurden doch auch erst mit dem aktuellen Modell eingeführt, dann haben die bei Kreutzers nur beim einstellen vom Produktfoto gepennt, denn das zeigt noch das alte Modell.

Gruß Michael
Wenn du die char basket meinst die hab ich bei meinem schon 2013 bekommen. Die gibts schon länger
 
Hallo Michael, lt kreutzer ist der Grill auf Reisen und sollte nächste Woche da sein.
Ich geb Bescheid!
Gruss, Alex
 
@ lex2lex

Hallo Alex,

ist der Grill denn nun langsam angekommen, oder ist er noch auf Weltreise?

Also bei Obelink.de ging das mit der Lieferung Ruckzuck, nur Weber.NL lässt sich wohl noch Zeit mit dem Cashback.

Gruß Michael
 
@stubentiger, alles ok, grill ist schon längere zeit da, nur halt in freilassing bei einem freund und ich im moment immer in wien unterwegs...hmpf!
ich gebe bescheid, sobald abgeholt!
Geuss, Alex.
 
So Weber Cashback hat geklappt, Weber Holland hat nun die 50 Euro für den Master-Touch überwiesen, somit war der schwarze MT ein echtes Schnäppchen.

Gruß Michael
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Dennis, ich bin 25 Jahre alt, und neu hier. Habe mich bei euch in einigen Dingen erfolgreich eingelesen und möchte an dieser Stelle mein Dank aussprechen für die zahlreichen Informationen, die man hier findet:) Da mir bisher ein passendes Sportgerät fehlte und ich demnach bisher nur flach gegrillt habe, konnte ich mich bisher noch nicht einbringen.

Das Sportgerät ist allerdings mittlerweile eingetroffen ;) Habe auch bei Kreutzers zugeschlagen, der Grill ist gestern nachmittag eingetrudelt. Wurde heute eingeweiht, mit Limetten-Chili-Putenbrust von der Kirschplanke mit Folienkartoffeln und Sour Cream, als Dessert noch ein Bratapfel ;) Bilder gibts leider keine, hatte alle Hände voll zu tun die Abläufe so abzustimmen, dass meine Familie mir nicht den Kopf abreißt weils Essen nicht auf dem Tisch landet ;)

Kurze noch Infos zum Grill von Kreutzers:
Es handelt sich entgegen der Beschreibung nicht um das aktuelle Modell, sondern tatsächlich ist es von 2014. Damit fehlen die Neuerungen ebenso wie die Charbaskets. Wer die also unbedingt haben möchte sollte den Preis dafür noch oben drauf schlagen.
Bestellt habe ich am 6.1., am 8.1. hatte ich die Primecard und der Grill trudelte dann 2 Wochen später bei mir ein. 8 Werktage nach Bestellung (angegeben Lieferfrist waren 5 Werktage) habe ich per Email vorsichtig nachgefragt, wann ich denn damit rechnen könnte, und keine Antwort erhalten. 2 Tage später, Donnerstag, dann dort angerufen, der sehr nette Mitarbeiter entschuldigte sich und sagte, dass seine Urlaubsvertretung da wohl etwas hat schief laufen lassen und er sich sofort darum kümmert. Da hat er auch Wort gehalten, denn 2 Tage später war er bei mir ;)

Nur ein kleiner Erfahrungsbericht für diejenigen, die evtl noch mit dem Gedanken spielen. Ist ja glaub ich noch bei Ebay drin.

Beste Grüße,

Dennis
 
Es handelt sich entgegen der Beschreibung nicht um das aktuelle Modell, sondern tatsächlich ist es von 2014. Damit fehlen die Neuerungen ebenso wie die Charbaskets. Wer die also unbedingt haben möchte, sollte den Preis dafür noch oben drauf schlagen.

Kann ich bestätigen, habe heute den Grill aufgebaut, soweit alles bestens. Wie Dennis bereits erwähnte, Modell 2014.
Kohlekörbe Fehlanzeige...hab mal an Kreutzer geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt, denn in der Beschreibung wurden die ja angeführt.
Gruss, Alex.
 
Na dann sollte die kostenlose Nachlieferung der Kohlenkörbe ja das Mindeste sein, da die Produktbeschreibung ja eine Irreführung darstellt. Wenn der Händler schon zu blöd ist, zum richtigen Foto auch die richtige Beschreibung bei zu stellen, dann ist es sein Problem, dann soll er auch dafür haften. Von den anderen nicht vorhanden angepriesenen Neuerungen erst gar nicht zu reden.

Gruß Michael
 
:-) So, heute Nachricht von Kreutzer erhalten. Darin räumen die auch ein das dass Angebot nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Entweder kann ich den Grill retounieren und bekomme das Geld zurück, oder erhalte nochmal 10% auf den Kaufpreis. Ich habe mich für letzteres entschieden...mit den kleinen Mankos kann ich ja trotzdem gut leben.
Gruss, Alex.
 
Na geht doch, die Kohlenkörbe sind zwar teurer, als der eingeräumte Rabatt, aber der Aufwand mit der Retoure lohnt sich nicht, zumal man dann kein vergleichbar preiswertes Angebot mehr finden dürfte.

Gruß Michael
 
@Michael
stimmt, der Aufwand steht in keiner Realation und ich finde es fair gelöst von der Firma.
Ausserdem ist der Grill auch so klasse!
 
Hi Leute,

ich bin auch im Moment auf der Suche nach einem guten Angebot für den Grill... gibt's denn aktuell was empfehlenswertes? Bzw läuft eine der Aktionen noch? Gut das Cashback ist ja vorrüber (laut dem genannten Datum)... Komme von der Arbeit leider nicht auf Ebay... werde dann daheim selber mal schauen ob da noch was drin ist!

Gruß Chris
 
Hallo Chris,

bei ebay wäre ich vorsichtig, denn wenn es sich beim Angebot nicht um Neuware von einem Weber-Händler handelt, dann ist das so eine Sache mit der Garantie, denn die gewährt Weber nur dem Erstkäufer. Schau lieber mal bei idealo.de, wo Du zur Zeit am günstigsten fündig wirst.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten