• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5kg Flasche Raum Nürnberg gesucht

soundoase

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

wer kann helfen und kann mir eine volle 5kg Gasflasche gegen eine leere Tauschen...Ersatzflasche leider leer und nicht mitbekommen


Gegen Bezahlung versteht sich
Danke Gruß

Andreas

Sollte es das falsche Board sein bitte verschieben...
 
Du willst eine volle Flasche gegen eine leere tauschen?
Ist wohl ein vertipper, oder?
Gibt es bei Dir keine Tanke die Gasflaschen tauscht / füllt?
 
So wie ich das verstehe will soundoase eine neue volle Flasche haben und will seine leere Flasche , auf der ja ggf. Pfand ist, tauschen.

Leider kann ich mit keiner vollen Flasche dienen, auch wenn ich aus der Gegend komme. :mad:
 
Danke für den Tipp mit der Internetseite, leider ist da ein Fehler drin...die Sdresse der Tanke ist bei Frankfurt/Oder...
 
Aber nun weißt du wenigstens wie du suchen kannst :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten