• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Freisinger Grillmeisterschaft

PaddyO

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Am Samstag, dem 11. Juni 2016 ist es wieder soweit, im Rahmen des "Kino am Rang" finden die mittlerweile sechsten Freisinger Grillmeisterschaften statt. Ab 15:00h werden die Teams vorgestellt, die dann ab 15:30h an die Roste treten dürfen. Es werden drei Gänge vom Grill bewertet und das Publikum darf sein Lieblingsteam wählen. Welches Team das sein wird, erfahrt Ihr um 20:30h bei der Siegerehrung.
Wer Lust hat bei den Freisinger Grillmeisterschaften anzutreten findet auf der Website http://www.freisinger-grillmeisterschaft.de/ alle bnötigten Infos wie Teilnahmebedingungen und Grillregeln. Außerdem findet Ihr dort auch Bilder von den letzten Freisinger Grillmeisterschaften. Es winken Preise in Form von Gutscheinen und Sachpreisen im Wert von insgesamt über 1000,-. Außerdem erhält jedes Team eine Grundausstattung an Saucen, Rubs und ein Burgerset.
Die Preise werden ermöglicht durch unsere Sponsoren Grimm - Freising, Grimm - Landshut, Metzgerei Hack, Dirty Harry BBQ und Buchhandlung Pustet Freising.
Wir freuen uns auf zahlreiche teilnehmende Teams und viele Zuschauer!
 
Das hört sich gut an, da komme ich gerne zum probieren vorbei. Teilnehmen darf ich aber offensichtlich nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, da ich nicht im Landkreis Freising wohne. Außer ein Freisinger Team sucht noch einen Mitstreiter...
 
Etwas kurzfristig:oops:

Unabhängig davon 2 Fragen:
  1. Ist das mit der regionalen Zugehörigkeit Euer Ernst??
  2. Sind die Abgabezeiten fix zu diesem Zeitpunkt ? (Im Text steht "Abgabe bis xx : xxUhr ) heißt das man gibt ab, wenn es fertig ist aber spätestens zum genannten Zeitpunkt?
Punkt 2 wäre nur interessant für uns, wenn Punkt 1 nicht streng ausgelegt wird
 
Zurück
Oben Unten