• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

60 cm Kugelgrill

Endlich meine gewünschte Temperatur.Nur glaube ich das ich schittige Kohlen hatte.Sie haben nur zwei Stunden gehalten.Na ja morgen werd ich mal ein Stück Fleisch auflegen.
2014-06-14 17.39.37.jpg
 

Anhänge

  • 2014-06-14 17.39.37.jpg
    2014-06-14 17.39.37.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 840
Geil Geil Geil... Damit hast Du jedenfalls die Goldmeddall of Resteverwertung verdient!!!
 
Sieht fast aus wie Schlup vom Andren Stern!
Auf jeden Fall was Extraterrestrisches
Aber geile Handarbeit.

Sorry fürs Großscheiben war keine Absicht weiß aber ned wie ich das wieder abschalte
 
Wenn man da noch nen Fahrradanhängerkupplung dran bastelt hat man den perfekten grill um kurz zum nächsten badesee zu radeln :)
Ach und um gleich beim fahren noch grillen zu können noch ne art klemmrost oder spikes und die sache wird nen gemütlicher sommer
 
das Teil schaut einfach voll Pervers aus !!!

Geiles Sportgerät !

Nimmst du das rein zum Smoken oder auch zum direkt Grillen in der Kugel / Fass ?

LG
 
Hallo,

wirklich super Handarbeit!!!

Aber eine Frage muss ich aber stellen: Kippt der Deckel der Kugel durch das hohe Gewicht des Ventils nicht sehr stark nach hinten???

Gruß
 
Das Teil sieht aus, als würden Piraten damit an Bord smoken !!!

Coole Nummer!
 
Maximal habe ich jetzt 120 grad. Die reichen mir aber auch.in meiner Tonne hatte ich immer nur 90-100.Der Deckel hat mit dem teil schon ganz schön zug..aber ich habe ja eine Bremse eingebaut.
20140615_154128.jpg
 

Anhänge

  • 20140615_154128.jpg
    20140615_154128.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 779
Tach der Herr,

Du bist der lebende Beweis das es jeder zu was Bringen kann. Aus nem neuen Rohr kann fast jeder nen Smoker basteln. Aber aus n bissl Alteisen ist dann schon richtig klasse Schule.
Viel Spaß mit und Gruß aus Stuggi
Clemens
 
Zurück
Oben Unten