• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

60cm Gusspfanne - Rezepte und Tipps

amnes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe vor paar Tage eine 60cm Gusspfanne mit 2er Brenner und Gestell ersteigert, und das zu einem Hammerpreis von 66,- €.
WP_001649.jpg


Nun findet man im Internet sehr viele Hinweise was die Personen angeht man soll zwischen 14-40 Personen satt bekommen, klar ist die Spane recht groß da eine Paella weniger Personen satt bekommt als wenn ich nur geschnetzeltes oder so darin mache.

Ich würde mich sehr freuen wenn hier manche vllt. paar Rezepte oder Tipps reinstellen könnten, vllt mit Mengeangaben für diese 60cm Pfanne.

DANKE
 

Anhänge

  • WP_001649.jpg
    WP_001649.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 1.735
Moin,
habe zwar keine Gusspfanne aber:
A_02.JPG


Man kann Fleisch und Gemüse darin machen,
oder
C_03.JPG

Hering satt
oder
F_01.JPG


Viel Gemüse und wenig Fleisch
oder
G_01.jpg

Einfach mal ein schnelles Spiegelei.

der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • A_02.JPG
    A_02.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 1.206
  • C_03.JPG
    C_03.JPG
    130 KB · Aufrufe: 1.287
  • F_01.JPG
    F_01.JPG
    147 KB · Aufrufe: 1.388
  • G_01.jpg
    G_01.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 1.169
Danke schon einmal für die Bilder, es ist ja egal ob Guss oder nicht. Nun so habe ich schon einmal grob einen Plan was rein paßt.
Was ich drin machen kann ist fast schon klar, das gleiche wie in jeder anderen Pfanne auch, mir ging es nur grob um die Menge.

Sieht auf jedenfall schonmal sehr gut aus was du so gemacht hast.

Ich konnte einfach nicht widerstehen da ich schon lange eine große Pfanne für Feiern kaufen wollte, meine GöGa hat nur gesagt sie möchte das gleiche Geld zum Shoppen was ich bezahle, denke so billig war Sie noch nie beim shoppen. :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten