• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

7,5kg PB im Excel

Sieht fantastisch aus! Auf's Endgewicht bin ich auch mal gespannt. Ich stand nämlich schon öfter bei der Metro vor so einem Riesenbrocken...

Viele Grüße,

Peckheim
 
so hab das letzte mal gemoppt, hängt schon ne Ewigkeit bei 82C°

IMG_3699.JPG
IMG_3700.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3699.JPG
    IMG_3699.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_3700.JPG
    IMG_3700.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 493
Na sag ich doch... :D

Gruß,

Hellboy76
 
So nun is fertig, hab den Nacken soeben runter vom Excel (89C°KT) und auch gleich gewogen:

Startgewicht 7,456 kg Endgewicht 4,534kg macht nach Adam riese einen Verlust von sage und schreibe 2,922kg
:blinky:

nun darf er noch etwas ausruhen in seinem Jehova Bettchen bevor es dann zum finalen pull geht...:braten:

IMG_3703.JPG
IMG_3704.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3703.JPG
    IMG_3703.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_3704.JPG
    IMG_3704.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 442
  • Drei Kilo Verlust, das lag doch aber sicher da dran dass du dir pro Stunde eine Scheibe zum probieren abgeschnitten hast.
  • Ist dass der berühmte Angels share wie beim Whisky?
 
Sehr schön geworden, aber wo sind die Bilder vom Pullen!!!!!
 
Moin,
sehr saftig das ganze und im Kühler hab ich jetzt en guten Vorrat an 500g PB päckchen für schlechte Zeiten
nach dem pullen wurde noch die eingedickte Mopsauce darüber gegeben und das ganze dann mit Colsaw verspeist :essen::
hab leider kein Tellerbild, schande über mich :gotcha:! hier noch die Fotos vom Pull

IMG_3705.JPG
IMG_3707.JPG
IMG_3708.JPG
IMG_3709.JPG



 

Anhänge

  • IMG_3705.JPG
    IMG_3705.JPG
    209 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_3707.JPG
    IMG_3707.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_3708.JPG
    IMG_3708.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_3709.JPG
    IMG_3709.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 383
Sehr geil!!
 
Saugut! Schöne Inspiration für meinen nächsten Longjob mit dem UDS....

Viele Grüße,

Peckheim
 
Eigentlich gehören solche Bilder (so kurz vor 12 mittags) ja verboten! Toll gemacht - schaut ganz super und saftig aus - könnt ich jetzt vertragen - Gratuliere

Rudi
 
... schickst du mir bitte 4 Portionen !

... aber schnell !

... am besten per schiff über die Donau zu uns !!!!

gruss like

.... sowas von lecker.
 
Aehm also das ist schon großes Kino. Kommt definitiv auf meine Liste und ganz bestimmt auch in meinen Smoker...
 
Danke für das Lob :thumb2:
was noch zu erwähnen wäre ist das er 24std zwischen 95C° und 115C°GT gebraucht hat bis zu einer KT von 89C°
 
Zurück
Oben Unten