• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

7. Bergisch BBQ 2014 Grillmeisterschaft

FunkyFisch

Fleischesser
Hallo Freunde der kulinarischen Grillspezialitäten

Es geht um den Bergisch BBQ Grillmeister 2014

Die 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft findet am Sonntag, den 29. Juni 2014 im schönen Odenthal statt - gleiche Stelle, gleiche Welle...äh Rost.

Das Limited Bergisch BBQ Shirt wird es 2014 wieder geben damit das Sammelfieber nicht aufhört.

Am Programm wird wie immer noch gefeilt und getüfftelt, es wird wieder Live-Bands geben und weitere schöne Attraktionen - da ist für jeden was dabei.

Weitere Informationen auf der website.

Da ja auch die DGM nun schon den Termin bekannt gegeben hat - nun dann auch der Termin der Bergisch BBQ 2014. Damit ihr eure wichtigsten Termine auch eintragen könnt und der Planung nichts im Wege steht.

Es könnte ein kleine Änderung kommen, diese wird aber mehr als frühzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch....wie jedes Jahr. Da es einfach immer mehr Spaß macht mit euch allen.

staaze Jröös un Sunnesching

Euer Tobi
 
Da fahr ich hin. Aber nur wenns wieder Ribs gibt wenn ich ankomme.
 
Also in 2014 lass ich mir das nicht nochmal entgehen !
Termin in Stein gemeisselt.
Roland
 
Danke für das gute Feedback...ich freu mich mit euch auf einen heissen Event.

Ja, also ich habe dann mal die aktuelle Anmeldung online geschaltet - :: 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft 2014

Juroren sind auch gerne gesehen, so fern sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen und das auch mit besten Absichten machen.

Freu mich auf euch alle....stay tuned.
 
Wow...die ersten Anmeldungen sind eingetroffen....

Grillteams 2014:

GourMonds (Herne)
Bergisch BBQ Grillmeister 2013

BBQ Patissiers (Euskirchen)
Bergisch BBQ Vizegrillmeister 2013

Wild West BBQ (Nettetal)

Das klingt doch schon mal nach was....ihr wisst ja, die Plätze sind begrenzt.
Die GourMonds sind gesetzt als Vorjahresgewinner, sollte das Team nicht antreten wollen - wird der Platz freigegeben (rechtzeitig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Die Grillteams 2014

GourMonds (Herne)
Bergisch BBQ Grillmeister 2013

BBQ Patissiers (Euskirchen)
Bergisch BBQ Vizegrillmeister 2013

Wild West BBQ
(Nettetal)

Heart Attack Barbeque (Wipperfürth)

BBQ Wiesel (Wesel)

BBQ HIGHLANDER (Much)

Marc´s Bigfood BBQ (Köln)

Baden BBQ (Hambrücken)

Die 4 Lustigen 3 (Bergisch Gladbach)

BBQ Sportverein (Köln)

Flaming Pig BBQ (Schweden)

Das geht aber echt fix dieses mal....tja, danke für das Interesse - freut uns sehr und vielen lieben Dank an alle die Spaß und Freude an der Bergisch BBQ haben.
 
Hallo FunkyFisch.
Der aus Solingen, das bin ich. Vielleicht hab ich als Neuling ja auch noch eine Chance mit zu machen.
Wenn nicht, dann da nächste mal.
Gruß
Quax
:D
 
Wenn nicht wirklich Dringendes dazwischen kommt, sind wir auch wieder da!!

Odental_1.jpg


Gruß Frank
 

Anhänge

  • Odental_1.jpg
    Odental_1.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 1.726
Hallöchen liebe Grillfreunde

Leider haben die Gourmonds für 2014 abgesagt, da das Team verhindert ist und somit nicht teilnehmen kann.
Das erste Team ist als Nachrücker dafür am Start - die "East West BBQ Society".

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier die aktuelle Liste der Grillteams.

BBQ Patissiers (Euskirchen) #Bergisch BBQ Vizegrillmeister 2013

Wild West BBQ (Nettetal)

Heart Attack Barbeque (Wipperfürth)

BBQ Wiesel (Wesel)

BBQ HIGHLANDER (Much)

Marc´s Bigfood BBQ (Köln)

Baden BBQ (Hambrücken)

Die 4 Lustigen 3 (Bergisch Gladbach)

BBQ Sportverein (Köln)

Flaming Pig BBQ (Schweden)

Feuer, Glut & Herzblut (Köln)

Die Seriengriller (Duisburg)

Chilichef (Düsseldorf)

RheinländerRauchRitter (Aachen)

BBQ Vikings (Leverkusen)

Einfach gut grillen (Krefeld)

East West BBQ Society (Grevenbroich)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In Gedanken arbeite ich noch an einer Änderung eines Gangs - möglicherweise wird es dieses Jahr Hühnchen anstatt Schweinefilet geben...more soon.

In diesem Sinne...
 
Zurück
Oben Unten