• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

90€ Kreutzers.eu Gutschein + 3teiliges Weber Grillbesteck für nur 55€

Na dann mal los und kaufe!
Oder hast Du schon?
 
Dachte ich mir! :D
 
Moin, weiß jemand ob man bei einer Bestellung mehrere Gutscheine kombinieren kann oder das auf einen pro Kunden begrenzt ist??
 
Gutscheinbedingungen von der kreutzers.eu Seite:

* Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden muss. Im Nachhinein können Gutscheine auf die getätigte Bestellung leider nicht gutgeschrieben werden. Bei einer Bestellung kann man eine beliebige Anzahl an Gutscheinen miteinander kombinieren – dies auch mit anderen Rabatt-Aktionen mit Ausnahme von Membership-Prämien. Der Gutschein lässt sich bei der Bestellung mit vorhandenem Guthaben verrechnen. Jeder Geschenkgutschein kann nur einmal eingelöst werden. Bei nicht eingelösten Gutscheinen kann vom Widerrufsrecht entsprechend der Widerrufsbelehrung in unseren AGBs Gebrauch gemacht werden. Gültigkeit des Gutscheins beträgt drei Jahre ab Kaufdatum. Er ist auf unser gesamtes Produktsortiment anwendbar.
 
Der Link funktioniert nicht mehr, schade!
 
:anstoޥn:
 
War evtl. überlastet, weil ihr alle den Gutschein bestellt. :lach:
 
Klasse - das klingt sehr gut. Habe mir auch zwei GS gekauft. In der Bucht gibt es die sogar versandkostenfrei... :D

Vielen Dank für den super Hinweis auf die Aktion :thumb1:

Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten