• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A Hendl auf der Roti

Helmut76

Putenfleischesser
Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Hühnchen. Gewürzt mit Salz ,Pfeffer, Paprika und ein paar Kräuter schön einmassiert. Bei 200 Grad durfte sich das rund 1400 Gramm schwere Hendl gute 1.5 std. drehen .
image.jpeg


image.jpeg


Zwischenstand nach 45 min.

image.jpeg


Nach 75 min schaute es dann so aus.

image.jpeg


Nach 95 min hab ich es dann runtergenommen.

image.jpeg


Bei mir gab es heute nur Brezen dazu.

image.jpeg


Außen knusprig und innen saftig ,dazu noch ein Bier mehr brauch ich dafür nicht.
Gruß Helmut
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 1.110
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,1 KB · Aufrufe: 1.068
  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 1.060
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,4 KB · Aufrufe: 1.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,2 KB · Aufrufe: 1.061
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 1.082
Schaut sehr gut aus. Tolle Farbe :thumb2:
 
Toller Vogel!!!.......schöne braune Haut hat das Tierchen:essen:
 
wieso hast du das Hähnchen denn durchgeschnitten ? Du hast doch wohl nix abgegeben ??? ;-)
 
Schöner Gockel, muss ich unbedingt auch wieder mal machen.
 
klasse Gögerla....
grüßle
 
Gummiadler gehen immer. Top
 
Zurück
Oben Unten