• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erledigt Abdeckhaube für BBQ-Bull Watersmoker

Rüsselfant

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

hat einer von Euch eine Abdeckhaube für o.g. Gerät ?

Hab selber mal im Web geschaut, abr nix passendes gefunden. Die Weber 47 Hülle ist zu klein.

Danke für Eure Hilfe

VG

Ingo
 
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90242170/

Ich werde wahrscheinlich erstmal die Premium-Hülle von der 57er Kugel drüberhängen.
Den Weber kriegt eh nix kaputt, der braucht die gar nicht :D


Obi hat ne Premium Hülle aus recht schwerem Material für 25,- mit 88cm Durchmesser.
Leider ist die nur 72cm hoch...


Huhu Kloppo :)

Klaro, mit 107cm ist der Watersmoker recht hoch, steht aber auch auf hohen Beinen., .ca. 20 cm

von daher könnte eine 72er Hülle schon reichen.

Danke für den Ikea Link. Die wirds wohl werden, denn für nen 49€ Smoker möchte ich keine Hülle für 25€ haben :)

LG

Ingo
 
Lohnt sich das?
Ich schütte jeden Tag einen Eimer Salzwasser über meinen Bull, damit ich endlich einen Grund habe mir einen Weber zu kaufen.

Freundliche Grüße
bruch
 
Lohnt sich das?
Ich schütte jeden Tag einen Eimer Salzwasser über meinen Bull, damit ich endlich einen Grund habe mir einen Weber zu kaufen.

Freundliche Grüße
bruch


Was hat das nun mit meiner Anfrage zu tun ?

Ich denke das dein Statement, ausser für Merlin, auf nicht fruchtbaren Boden trifft.

Zudem ist meine Anfrage schon zu meiner Zufriedenheit beantwortet und bedarf eigentlich keiner weiteren Statements.

LG

Ingo
 
Zurück
Oben Unten