• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für den Monolith ????

Dabei habe ich den schon gebraucht gekauft...
 
Das hab ich mir bisher auch gesagt, aber jetzt wo es bei meinem Mono auf den ersten Winter zugeht mach ich mir auch manchmal Gedanken über eine Abdeckung. Bei mir steht der Mono auf der Dachterrasse ohne jeglichen Überdachung oder sonstiges.
Am meisten Angst hab ich davor das es hier irgendwann mal ordentlich hagelt.
Der Griff am Deckel ist nach ca. 6 Monaten draussen leider auch nicht schöner geworden.

Sind hier ein paar Leute die ihren Mono auch einfach das ganzen Jahr draussen stehen haben und können mir die Angst etwas nehmen. ;)
Aus einem Nachbar Forum kenn ich jemanden der hat seinen Mono seit mehreren Jahren komplett ungeschützt im Garten stehen. Er hat mit dem Chef von Monolith eine Wette laufen das der grill das wegsteckt.
Das Holz leidet natürlich. Aber sonst keine Probleme.
 
Moin zusammen
Ich habe mir letzten Winter einen Tisch mit Abdeckung für den Mono gebaut, und somit ist meine Original Haube über.
Also bei Interesse einfach melden.
######Haube ist verkauft#######
 
Es gibt beim Monolith eine US und eine EU Version. Aber nur eine Abdeckplane. Es kommt also darauf an, welches Modell man hat.
Deswegen passt es bei dem einen und beim anderen nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten