• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube ODC Ascona

Der-W

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

ich würde meinen Ascona über den Winter gern etwas besser schützen, und will gern eine Abdeckhaube.
Ich sehe es aber nicht ein, die Orginale für über 50 Euro zu kaufen.

Kann mir bitte jmd seine Orginale ausmessen und mir die Daten schreiben?
Ich schaue dann nach einer Universalabdeckung für Stühle, oder Tische oder so!

Danke!
 
Schau mal hier

Die Haube past optimal auf einen ODC Auckland:

Gibt's bei Amazon.


broil-master® BBQG03-ZBH-01 Abdeckhaube für BBQ Gasgrill 5+1 155 x 115 x 65 cm (B x H x T)
 
Darf ichs mal wieder hochleiern..
Hatte eine von Landmann auf dem Ascona, doch die hat nun das zeitliche gesegnet..

Hat denn niemand andere alternativen?
 
die originale ist schon sehr gut angepasst, gibt extra eine Verjüngung, so dass eben alles auch gut anliegt. unten kann man noch verschnüren und MAterial zeigt nach knapp 1 Jahre keine
Materialermüdung, Schmutz scheint die Abdeckung wirklich gut abzuweißen.
Fazit: Teuer, aber taugt was.
Sonst einfach mal Ascona abmessen und im Baumarkt schauen, was es dort für Abdeckungen für Mobiliar z.b. gibt. Für Gartenmöbel oder Fahrräder z.b. gibt es doch da sicher einiges.
Die Originalabdeckung zu vermessen ist wie gesagt etwas schwierig, da sie komplett den Konturen vom ODC nachempfunden ist, nicht einfach nur nen Sack ;-)
 
Zurück
Oben Unten