• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abendbrot (drei kleine Burger)

Boah sieht das klasse aus! Woraus bestehen denn die Patties? Rindfleisch pur? Sehen irgendwie leicht "frikadellig" aus. Nicht steinigen bitte :D
 
Boah sieht das klasse aus! Woraus bestehen denn die Patties? Rindfleisch pur? Sehen irgendwie leicht "frikadellig" aus. Nicht steinigen bitte :D


Moin

Hälfte hohe Rippe andere Hälfte Brust. Hatte es diesmal 2 mal gewolft. Dadurch ist es heller geworden oder es kommt mir so vor. Normalerweise Wolf ich es einmal durch die 5er Scheibe
 
Meeeeeggaaaaa!!!!!!

BoG
 
Sieht wirklich lecker aus. Könnte ich auch vertragen!!!
Bisher habe ich nur die großen gemacht und bin danach meist traurig wenn nach 2 Burgern die Mahlzeit schon vorbei ist :D Davon kann man ggf. ein paar mehr verdrücken oder zumindest 3 und mehrere Varianten essen.

@MuhKuhMuh: Sag mal, hast du die Ringe, in denen du die Spiegeleier gemacht hast, im freien Handel erworben? Falls ja, wäre ein Link klasse.
 
Ich würde dir gern 10x auf "gefällt mir" drücken so geil finde ich das, hammer dolle Sache.

Mittelgroßer Aufwand mit fettem Ergebniss :clap2::gnade:
 
Sieht wirklich lecker aus. Könnte ich auch vertragen!!!
Bisher habe ich nur die großen gemacht und bin danach meist traurig wenn nach 2 Burgern die Mahlzeit schon vorbei ist :D Davon kann man ggf. ein paar mehr verdrücken oder zumindest 3 und mehrere Varianten essen.

@MuhKuhMuh: Sag mal, hast du die Ringe, in denen du die Spiegeleier gemacht hast, im freien Handel erworben? Falls ja, wäre ein Link klasse.


Hallo

die Ringe die ich benutze sind aus Alu, das sind abschnitte von einem Rohr. Suche am besten mal nach Dessert Ringe da findest du bestimmt was passendes.

mfg Axel
 
Zurück
Oben Unten