• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abenteuer Leben/Grillen auf Kabel1

Nein, das war ziemlich unsinnig. Der wusste ja nicht mal, wie man ein Steak vernünftig zubereitet.

Zum Thema Bratwürste selber machen: Es liegt weniger an den sicherlich auch nicht sehr ausgeprägten Fähigkeiten, als vielmehr an der Bereitschaft, das zu tun. Als gelernter Metzger/Koch oder ähnliches ist das sicherlich etwas anderes, als wenn man ein EDV-Heini wie ich ist. Da lasse ich dann lieber besagten Metzger ran und kaufe das fertige Produkt von ihm. Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja irgendwann auch noch dahin.
 
Nein, das war ziemlich unsinnig. Der wusste ja nicht mal, wie man ein Steak vernünftig zubereitet.

Da lasse ich dann lieber besagten Metzger ran und kaufe das fertige Produkt von ihm. Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja irgendwann auch noch dahin.

es ist sicher so... mach ganz kleine Schritte. dh. falls du keinen Cutter hast, sich dir Rezepte ohne cuttern raus,
falls du keinen Wurstfüller hast, nimm KonditorSpritzbeutel, falls du keine Därme hast, nimm Schweinenetz.
hast du erstmal ein Wurstbrätrezept nachgebaut, das dir super schmeckt, dann ist immer noch Zeit aufzurüsten..

Hier im Forum gibt es schon gute Posts zur Einsteigerunterstützung.
 
Zurück
Oben Unten