• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aberdeen Angus von lokalem Züchter

Ossobucco Milanese mit einem schönen Risotto Milanese (Safranrisotto) ist schon der Hammer ;) Hat zwar mit grillen nix zu tun; aber schönes Slowfood... Lecker :wiegeil:
 
Hallo Picanha,

das Filet sieht ja sehr gut aus aber ich haette es auch lieber dicker genommen und etwas weniger durch.Die Hauptsache ist ja das die Fleisch Qualitaet an sich gut war.
Habe mir gestern einen ganzen Filetstrang (2kg) und Ribeye (3.5kg) am Stueck gekauft.Kommt aus Argentinien.War zwar gefroren aber bei einem Preis von 6 und 10 Euro pro kg konnte ich nicht wiederstehen.
Den Laden hat mir ein Argentinier empfohlen der schon ewig hier ist und auf das Fleisch das die importieren schwoert.Bei dem Preis kann ich mir das fast nicht vorstellen.Na ja ausprobieren und dann bin ich schlauer.
Ich bin eigentlich auch nicht so der Filet Fan aber ich bin mal gespannt.
Berichte auch mal wenn du die anderen Stuecke auflegst.
Viele Gruesse ins Laendle
Michael
 
Zurück
Oben Unten