• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abfentsgrillen

G

Gast-a8b3lM

Guest
Die Weihnachtsgeschichte - gesprochen von Elmar Gunsch auf einer alten C60-Audiokassette:

*Rausch* Es begab sich aber zu der Zeit, da ... (ff>>) *fschwwwfschwwwfschwww* ... denn sie war schwanger ... (ff>>) *fschwwwfschwwwfschwww* ... Engel sprach: "Siehe! Ich verkündige ..." ... (ff>>) *fschwwwfschwwwfschwww* ... Ochs und Esel ... (ff>>) *fschwwwfschwwwfschwww* ... Und so machten sich auch auf sechs Greise aus dem Abendbrotland, um das Rindlein zu kneten im Stall zu Tecklenhem. Mit sich führen sie fremdländische Spezereien, güldenen Gerstensast und mannigfaltige Leckereien, um sie im Stall zu grill ... *bsbsbsbsbsbsbs* Mist, Bandsalat!

Abfent, Abfent...

So reiset denn sacht und bedenket die Unbilden des Wetters! :2prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saubere Sache , das erinnert an die Kindheit - ein super Teil

Elmar Gunsch war nach meiner Bankausbildung einer meiner Kunden, ach da werden Erinnerungen wach.

Gruß
Frank
 
Ich weiß nicht was das aalebedeutet! ich mach lieber das :voll:
Alles Anderes versteh ich nicht:bash:

Gruß

Wolfgang
 
t-13 stunden

ich verkündige ins bett zu gehen und erhabenen hauptes die leckereien des printenschichtfleisches und des mcribbers im kühlschrank zu bewahren.
erleuchtung wird die maxe des petro bringen.

nacht männer, gute fahrt und bis gleich. :driver:

chris
 
Guten Morgen !

es klatscht der Regen und es stürmt der Wind. :arrr:

alles ist verstaut. es könnte los gehen :pfeif:

Heek ! ich komme :driver:
 
Es wird in der Tat ein Orkangrillen! (Der HErr zürnt ob des blasphemischen Geschreibsels und die Posaunen Jerichos blasen bereits um's Haus herum!)
 
Moin

kannst du mich mal aufklären was das hier soll? Stammtisch & Humor?

Bekommst du Besuch und des wegen Offline Treffen?

Bitte einmal eine kurze Info. sonst verschiebe ich es nach Stammtisch und Humor

Danke
 
Natürlich wird das ein Offlinetreffen und die Bilder kommen. Die Jungs sind ja grad mal auf der Bahn...
 
Ok Danke....

und viel Spaß beim OT, lasst die Glut nie auswehen...... :saufen:
 
Was ich so gelesen habe , glaube ich den könntet ihr brauchen .


berichterstattung_~bxp56996.jpg






Viel Spaß und Guten Hunger .
Gruß vom Rhein
 

Anhänge

  • berichterstattung_~bxp56996.jpg
    berichterstattung_~bxp56996.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 735
Viel Spaß, macht am besten ganz viel im DO, die fliegen nicht so leicht weg. Die Wettervorhersagen sind nämlich wirklich grauslig.
 
Zurück
Oben Unten