• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgedreht in Norderstedt - 200 Pulled Pork Burger für das Ehrenamt

Tolle Aktion!
Freut mich das es so gut gelaufen ist.
 
Wow, ich bin begeistert. :respekt::respekt::respekt:
Hatte mich richtig erschrocken, als ich Norderstedt las... Das nächste Mal einfach Bescheid sagen, wenn Hilfe benötigt wird. Bin glaub ich sowieso grillsüchtig und Veltins kommt aus meinem Heimatdorf...

Grüße

Daniel
 
Bei dieser Aktion wäre es ein Frevel nicht ein riesiges RESPEKT da zulassen! Sehr geile Aktion!!
 
Super Martin! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Klasse Aktion(en) und sauber durchgezogen
 
Zurück
Oben Unten