• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abkürzungswahnsinn

SMmV - SchweineMördermeinesVertrauens
 
adiadas
all day I dream about sex
 
BBB = Buck Board Bacon oder Buckboardbacon
 
Gute Idee,
Bei manchen Abkürzungen musste ich echt erst mal suchen was das bedeuten soll,

Hier mal was vom Bau hehe

BSNLS

Bagger Schaufel Neutal Lage Sensor

Wir leben in der Welt der Abkürzungen, egal wo.
 
Haha...ist wie bei Inception.


Passt das jetzt?
 
Ist mir beim Lesen nebenher gerade auch aufgefallen:

grillte, bearbeitete, lackierte etc.

Upps - falsche Beispiele - ich dachte zuerst, das sei bei allen Wörtern so, die mit ...te
enden.

Sportgeräte...aber jetzt :grin:
Röte...Gräte...gute Güte...
Ich hab da so nen Verdacht ;)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mouseover Feature geht beim Pad nicht, jetzt muss ich wahrscheinlich dumm sterben ;-)
 
Hüstel, ich habe gerade meine Signatur umgebaut, seit diese Funktion online ist, gab es Probleme mit den Smilies, die so geschriben sind, wie die Abkürzunken.

Also das Smilie OTP z.B. oder DO
 
BTW = by the way
KA = Kitchen Aid (ist zwar drin als keine Ahnung, eventl. Mehrfachbelegung :) )

Grüße
Oskar
 
da das GSV-Forum im Gegensatz zu anderen Foren ja auch regionale Mundart und Umgangssprache zulässt, bitte ich höflich um Differenzierung bei
KA=keine Ahnung

und
klein geschrieben
ka ----> mundartl. für kein(-e, -er, -es)

Ich grüße den Admin ganz herzlich und danke für seinen nimmermüden Einsatz ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrschenlich ist das jetzt viel geträumt, aber es wäre toll, wenn man mit der Maus auf so ein DO klickt, dass man dann direkt zu einem repräsentativen Thread weitergeleitet wird.
 
Zurück
Oben Unten