• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abluftsteuerung für den El Fuego Portland

Ich verwöhne die Gemeinde eben gern. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Habe nun meine Kamin-Klappe gestern Abend gebastelt.
Die Lösung gefällt mir sehr gut.

IMG_4866[1].JPG
IMG_4866[1].JPG
IMG_4867[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_4866[1].JPG
    IMG_4866[1].JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 2.225
  • IMG_4867[1].JPG
    IMG_4867[1].JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 2.228
Mhh nun basteln sich die Leute schon alles selber und ich warte immer noch auf die fertigung der Abluftsteuerung :(

Hat sich wohl immer noch nix getan, oder ??
 
Ist natürlich auch neer gute Idee, aber mir gefällt die andere Lösung mit der Luftklappe im Kanal viel besser, aber vielleicht klappt das ja am Wochenende mit einer Antwort, ob jetzt jemand etwas herstellt oder nicht
 
Mensch ihr seid ja ungeduldig :D

Da kann man nichtmal 2 Wochen seine Seele und den Sack baumeln lassen^^

Also, bei genügend Leuten kann ich gerne während meiner Nachtschicht aktiv werden, wobei ich das Rundblech vorher bestellen würde. Das geht einfach schneller.

Ansonsten hat man ja auch eine andere Klappe ohne Werkzeugeinsatz entwickelt, was ist daraus geworden?
 
uns gefällt einfach deine lüftung besser, bzw manche sagen ihtr grill steht im freien und da regnet es evtl durch die ander hinein :-)
 
Hängt tatsächlich von euch ab.... Entweder ihr könnt 2 Löcher im Schornstein selbst bohren und nach Anleitung zusammenbauen oder ihr müsst doppelt Versand zahlen.

So rein Materialtechnisch liegt man zwischen 12 und 15€.

Das wäre auch der Preis den ich 1:1 weitergeben würde. Ich möchte nicht daran verdienen. Freiwillige Spenden sind natürlich gern gesehen ;)
 
Ja bitte? :kaffee:

Also gut, die Liste hätte auch @elcabone starten können, er muss die Suppe ja auslöffeln...

So geht´s: Wer sich dazu schreiben möchte, kopiert die Liste, trägt sich dann hinten dran ein und postet es als Antwort.

  1. whitby
  2. MichiMajo
  3. Houd
  4. Akustikus

Viel Spaß!

P.S. Hat denn noch wer Interesse an der regelbaren, durch Drehung verstellbaren Lösung mit Schornstein?

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten