• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Absprachen beim Einkauf / Beschaffung Grill-/BBQ Zubehör

Dank Dir und viel Spaß :)

In Indien hat meine Frau zwar keine Verwandten aber einen guten Freund zu dem wir auch eingeladen sind. :)



:prost:
 
Da für die indische Hausfrauen ihr Curry Rezept genauso heilig und geheim ist wie das Rezept für die Tomaten Sauce einer italienischen Mamma - und glaube mir ich weiss wovon ich spreche ;) - wirst Du wohl mit dem Rison..... Rezept vorlieb nehmen müssen. :D

Mach Dir aber keine Sorgen, das treibt auch noch dem "härtesten" Mitteleuropäer alle verfügbaren Körpersäfte aus den Augen und meldet sich auch an anderer Stelle am nächsten Morgen wieder. Ein gutes Curry muss halt zweimal brennen :lol:



:prost:
 
Zurück
Oben Unten