• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im September

Zu welchem Thema soll im September gegrillt werden?

  • Wild

    Stimmen: 6 14,3%
  • Wurst

    Stimmen: 17 40,5%
  • Wings

    Stimmen: 9 21,4%
  • Nachgegrilltes

    Stimmen: 10 23,8%
  • Herbstliches

    Stimmen: 10 23,8%
  • Pilze

    Stimmen: 7 16,7%
  • Ausgelöstes

    Stimmen: 3 7,1%
  • Bacon

    Stimmen: 8 19,0%
  • Orient

    Stimmen: 7 16,7%
  • Hähnchen

    Stimmen: 14 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Wurst hört sich gut an. Dann schaffe ich es endlich mal die Cider Bratwürste auszuprobieren :D Die stehen schon seit Ewigkeiten auf meienr Wunscliste. Und nu habe ich für GöGa auch die passende Begründung: Themen-WE :lolaway:


Bildungslücke!!! :D

Die Teile sind genial. Da braucht's kein Themen-WE um die zu machen :) die gehen immer
 
Ich hätte sie schon längst mal gemacht, aber GöGa schreit immer gleich auf: :steak:
Da konnte ich mich bisher noch nicht so richtig durchsetzen, aber das wird sich ab heute ändern :bat:
Vielleicht gibet Freitag Cider Bratwürste um gut ins WE zu starten und dann nochmal was Fleischiges am Samstag oben drauf. Rezepte ToDo habe ich dank diesem Forum hier ja ohne Ende :D
 
Meine Favoriten liegen abgeschlagen auf den letzten drei Plätzen.
mad0222.gif

Spielt doch bei dem derzeitigen Favoriten eh keine Rolle, da ist es doch eh "Wurst" was Du grillst... :D

:prost:
 
Nachgegrillt auf Platz 3...das wird wohl nichts mehr. Aber gegen Wurst hab ich auch nichts!
 
"AfW": Hähnchen. ;)
 
ist mir doch so was von CONCHITA! :hammer:
 
Hmmm, mit Woscht im weitesten Sinne wollte ich schon länger was probieren.

Klick für Wurst. Auch wenn´s keine wird.
 
jetzt kann ich wieder wochenlang nichts anderes wie Wurst grillen :stone:... und dann auch noch das ewige Nachgrillen der anderen Beiträge
 
Zurück
Oben Unten