• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABT / Chilipopper / Jalapenohalter - Interesse

Hallo Frank,

auch mein Halter ist gestern eingetrudelt. Guter deutscher Krupp Stahl. Da kann ja nun nichts mehr schief gehen.

Vielen Dank
 
auch mein Halter ist gestern eingetrudelt. Guter deutscher Krupp Stahl. Da kann ja nun nichts mehr schief gehen.

Vielen Dank


GSV'ler legen eben Wert auf Qualität :lol:

cu

Frank
 
Hätte auch interesse an einem der guten Stücke.
wenn ich die postings richtig interpretiere sind aber schon alle vergriffen :cry:, oder?
Falls eine neue Auflage gestartet wird :gnade:, bin ich für eine kurze Nachricht sehr dankbar.
 
zwei oder drei Halter habe ich noch. Ich gehe heute abend gleich in die Garage zum Nachschauen.

Ihr habt beide gleich eine PM


Gruß

frank
 
Nun sind alle Halter weg und auf dem Weg an die "hoffentlich" Glücklichen.

Eine neue Auflage steht erstmal nicht an. Es sei denn es überkommt mich wieder mal was. Nun sind erstmal die Kabeldurchführungen für die Rotisserie dran (wenn die blöde Christel endlich den richtigen Weg nach Vilbel finden würde)


Gruß

Frank
 
Meiner ist auch gestern angekommen. Sieht super aus. Ich werde mal versuchen heute bei C&C Ratio Jalapenos zu bekommen, dann wird er heute abend eingeweiht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten