• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abtropfschale für den 47er Weber

mackrone

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Könnt Ihr mir sagen, welche Größe an Abtropfschale für den 47er Weber passt und ggf. auch auf dem größeren nutzbar wäre?

Ich möchte der Umwelt zuliebe ansich gerne auf die Wegwerfdinger verzichten. Da ich aber wahrscheinlich auch irgendwann von dem 47er auf den 57er umsteigen möchte, wäre eine für beide klasse ;-)

Viele Grüße
MacKrone
 
Die mittlere Koncis von IKEA...
Such mal den Thread "Die ultimative IKEA Liste"
:)
 
Wenn du beim 47ér Weber mit Kohleschalen arbeiten willst oder tust und in die Mitte eine Abtropfschale reinstellen willst, dann
passt nur diese


Riess Brotbackform

Gruß
Siggi
 
Die mittlere Koncis von IKEA...
Such mal den Thread "Die ultimative IKEA Liste"
:)

Cap10 hat recht :prost:
ich benutze die auch. Allerdings hab ich ne 57er und ne 67er Kugel und somit kein Platzproblem, Müsste aber auch in die 47er passen. Und wenn Du schon mal bei IKEA bist, dann bring Dir auch sofort die große mit dem Gitter drin mit. Die brauchst Du u.a. für Ribs. Ach ja, Deckelhalter nicht vergessen. Ansonsten die komplette Einkaufsliste kaufen, dann hast Du alles was man braucht :D
 
Zurück
Oben Unten