1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Achtung laufende Grillfreunde! Den GSV gibt es jetzt beim km-Spiel.

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Martin1971, 5. Februar 2012.

  1. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser

    Offline
    Hallo liebe Freunde,

    wie ich mitbekommen habe gibt es ja auch den ein oder anderen Läufer unter uns.
    Da ich gerade dabei bin wieder einzusteigen hab ich mich zum km-Spiel
    angemeldet, und dort eine GSV-Gruppe gegründet. Ich hoffe das ist O.K.. Wenn
    nicht reicht eine Info an mich, und ich lösche die wieder.

    Es geht darum, dass jeder Teilnehmer seine gelaufenen km eingibt und diese
    wird seinen Gruppen (bis zu vier) gutgeschrieben. Welche Gruppe wie weit
    gelaufen ist kann man unter anderem auf einer Karte sehen. Die Sache ist
    natürlich kostenlos.

    Ich fände es Toll, wenn sich möglichst viele Teilnehmer fänden, welche ihre km
    mit Einbringen. Hilft auch ein wenig den GSV bekannt zu machen.

    Damit die Gruppe nicht gelöscht wird müssen innerhalb von 28 Tagen noch
    drei Mitstreiter gefunden werden. Das packen wir doch.

    Das ganze findet ihr unter kmspiel.de. Die gruppe heist www.grillsportverein.de.
    Leider ist die Bedienung nicht ganz intuitiv. Aber das bekommt man hin.
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. storckracer

    storckracer The nutty professor

    Offline
    Sobal ich Zuhause bin, melde ich mich an...
  3. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser

    Offline
    Allein mit deinen Höhenmetern sind wir ganz vorne.
  4. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser

    Offline
    Schien.

    Leute, Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen.
    Hier muss es doch ein paar Läufer geben.
  5. homer2.0

    homer2.0 Grillkaiser

    Offline
    Mir läuft die Nase - zählt das?
  6. KaRa

    KaRa Fleischesser

    Offline
    Hmmm,

    da ich eh im Herbst den Frankfurtmarathon auf dem Schirm habe, bin ich mal dabeiuns melde mich mal an.
  7. zeili

    zeili Schlachthofbesitzer

    Offline
    geht es da um Geschwindigkeit ?? 2 km mach ich jeden tag mitm Hund ^^
    Sind auch 730 im jahr :bash::clap2:
  8. SmoKing

    SmoKing Gondelnix

    Offline
  9. KaRa

    KaRa Fleischesser

    Offline
    Intuitiv ist in der Tat anders. Sach ma, Martin, siehst Du mich in der Gruppe? Kann Dich dort sehen, aber in der Statusmeldung steht, dass nur noch zwei Mitstreiter fehlen. Allerdongs sehe ich nur Deine kms...
  10. SmoKing

    SmoKing Gondelnix

    Offline
    Ich sehe nun Euch beide in der Liste. Vorhin war Martin noch allein.

    Das Spielchen verlangt ja Ehrlichkeit - soll mal kein Thema sein.
    Aber ab wann soll man denn die km eintragen?
    - ab heute
    - ab morgen
    - alles aus dieser Woche
    - ...diesem Monat
    - oder von diesem Jahr?
    - alles seit der Arche Noah? :lol:

    :prost:
  11. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser

    Offline
    @KaRa: Ich sehe auch Dich und Deine km. Dauert wohl etwas, bis neue Mitglieder mitgezählt werden, aber nun bist Du dabei.

    @SmoKing: Eine Runde geht immer über ein halbes Kalenderjahr. Also kann alles seid Anfang des Jahres eingetragen werden.
  12. dschingiskarn

    dschingiskarn Schlachthofbesitzer

    Offline
    Meine Fresse. Wenn man da mal reinschaut was da so manche am rennen sind ... müssen alles Straftäter auf der Flucht sein.
    Wir haben Anfang Februar und die sind schon über 700km gerannt ... müssen die langeweile haben. Mein Grill steht relativ fest, der rennt mir nicht davon, da kommen nicht so viele km zusammen. :-)
  13. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser

    Offline
    Wir haben Anfang Februar und hier haben manche schon 35 x gegrillt. :saufen:

    Ich selber hab es ja auch erst auf 36 km gebracht.
  14. SmoKing

    SmoKing Gondelnix

    Offline
    Die Idee ist cool!

    Ich habe mich auch gerade angemeldet.
    Heute abend trage ich dann meine Kilometer von diesem Jahr ein....

    Das zwingt mich wenigstens, endlich meinen diesjährigen Laufkalender zu starten....:sk_genauso:

    :prost:
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  15. storckracer

    storckracer The nutty professor

    Offline
    Dubai, aber was ist das mit der Warteliste :blinky:
  16. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser

    Offline
    Da eine Teamzuordnung während der Saison nicht mehr geändert werden kann
    kommt man erst auf eine Warteliste, um sich die Gruppe erst mal in Ruhe
    anzugucken.

    Wirklich warten muss man nur wenn eine Gruppe voll ist (70 Teilnehmer). Dann
    kann man nachrücken, wenn ein Schläfer raus fliegt.

    Bei de GSV Gruppe kannst Du direkt rein. Da muss man noch irgendwo klicken.
    Weis jetzt aber auch nicht wo genau und kann das auch nicht nachgucken,
    da ich auf keiner Warteliste stehe.
  17. dschingiskarn

    dschingiskarn Schlachthofbesitzer

    Offline
    Jetzt werden hier aber Laufschuhe mit Pulled Pork verglichen ... oder waren das Äpfel mit Birnen?

    Ich bin ja nur neidisch, mit meinem Gewicht könnt ich meine Gelenke dann gleich verschrotten lassen, da ist Radfahren und Schwimmen besser.

    HAUT REIN JUNGS!!!
  18. KaRa

    KaRa Fleischesser

    Offline
    Ah, das ist gut, dann trage ich doch mal nach...
  19. SmoKing

    SmoKing Gondelnix

    Offline
    So, bin jetzt up-to-date!
    In KW 2 und 3 könnte auch was vertauscht sein, das weiß ich net mehr so genau, aber die Summe sollte stimmen; wenn nicht, dann fehlt eher noch einer....


    UND JETZT MAL AN DIE DOSENBIERSAUFENDEN-SICH-AM-AZK-AUFWÄRMER:

    Es kann doch nicht sein, daß hier nur vier Hansel laufen bei geschätzen 80 Millionen Mitgliedern im GSV! :sk_joint:

    Los Leute: Schuhe an, rumrennen und eintragen! :sk_genauso:
    Das "Kochen-ohne-Knochen-Racing-Team" will ich bis nächste Woche hinter uns sehen!

    cu
    Matthias
  20. lessy

    lessy Bundesgrillminister

    Offline
    09.02.12 Rang 169 ist doch schon was !!!

    Mal schauen ob ich meine Laufschuhe finde ;-)

Diese Seite empfehlen