• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung laufende Grillfreunde! Den GSV gibt es jetzt beim km-Spiel.

Auch von mir Gute Besserung!

Ich kämpfe nur mit Viren aus dem Kindergarten.
Daher gibt's bei mir am WE leider keinen Millimeter! :(

Und morgen geht's :snowboard: - egal was ist...

:prost:
 
Auch von mir Gute Besserung!

Ich kämpfe nur mit Viren aus dem Kindergarten.
Daher gibt's bei mir am WE leider keinen Millimeter! :(

Und morgen geht's :snowboard: - egal was ist...

:prost:

Dir auch gute Besserung :)

Was macht Ihr nur alle?? Ihr müsst Euch eindeutig gesünder ernähren, mehr grillen und überhaupt...Floisch (hihi, wollt ich schon immer mal schreiben) essen :)
 
An dem würds nicht liegen. Mich hat mein Sohn gestern auf der Skipiste so dermaßen abgeschossen, dass mir mal locker ein halbe Stunde völlig fehlt und ich die Nacht im Krankenhaus verbringen durfte. Ich bin übrigens gestern das letzte Mal ohne Helm Ski gefahren!! :abfahrt:
 
Holy Shit....

Ich bin auch noch einer der unbelehrbaren. Aber spätestens wenn der Sohnemann auf die Piste kommt, verdeckt der Helm auch meinen Dachschaden. So war es beim Fahrrad auch...

Was ich mache? Frag meinen Sohn, seit dem er im Kindergarten ist, wird mein Immunsystem ständig auf's Neue geprüft...

@all runners
Nicht wundern, wenn demnächst der SmoKing in der Liste verschwindet. Ich lasse meinen Nicknamen (ausnahmsweise möglich) ändern, da ich eine ganze Reihe Bekannte aus einer anderen Community beim Spiel entdeckt habe. Die alle nun aufzuklären, ist mir zu viel Arbeit. Also der SmoKing ist in Wirklichkeit ein ganz übler Pesthund! :sk_joint:
 
Die wollen uns sicher den Grill unter Wasser setzen - wetten???"
Höchste Zeit wegzurennen.... :sk_doppellol:

Montag greife ich wieder an; Contramutan N wirkt! :sk_saufen:
 
Wir werden immer mehr! Schon sieben Runner und Runnerinnen sind dabei. :sk_klatsch:

Gestern hat jemand dafür gesorgt, daß wir die Feuerwehr, die AHA Dauerläufer und die Saar Runners überholt haben. :sk_hurra2:

Hab mal meine Körperertüchigung von heute auch gleich mit reingebombt - Mann, bin ich platt, 400 Höhenmeter waren dabei... Macht nochmal zwei Teams... :sk_hurra2:

Jetzt erst mal mit zwei Bierchen Kondition vernichten... :sk_joint:


:prost:
 
Bin jetzt auch dabei, wie komm ich von dieser Warteliste runter?!

EDIT:
habs ;)
 
Ich habe mich auch mit eingetragen - als Anreiz möglichst schnell wieder mit dem Laufen zu beginnen. :pfeif:
Noch fehlt mir aber das OK vom Arzt.
Ich musste mich leider am 31.01. von einem Stück des linken Innenmeniskus verabschieden...
 
So, jetzt hab ich auch mal das Anmeldeformular ausgefüllt und warte auf die Bestätigungsmail. Muss ja heute wieder raus, 60 gemütliche Minuten stehen auf dem Plan. Am 6. Mai will ich in St. Leon Rot den Halben laufen, kommt jemand mit? Der Grillsportverein als Mannschaft, das wäre doch was.

Gruß Camper
 
Coole Idee das .......

Zählt Nordic Walking auch ? Hab nix dazu gefunden.
Wegen meines allergisch bedingten Asthmas tue ich mich etwas schwer mit Joggen.....

Aber reizen würde mich das jetzt schon......

:trinkbrüder:
 
Ahoi Hotte,

irgendwo steht in den FAQs, dass nur erlaufene km erlaubt sind. Kein Stockenting, Wandering oder Spatziering....

Aber zur Zeit sind doch eigentlich keine Pollen unterwegs, oder?
Da geht vielleicht doch was...

cu
Matthias
 
hab eben die 5 härtesten km meines Lebens eingetragen:

45:13 Min für 5 km beim "Chickenrun" über 20 Hindernisse, Wassergräben, Schlammpassagen. Ich hoffe, dass zählt noch als Laufen :pfeif:

Die Veranstaltung heißt "No guts - no glory": Sog Events GmbH

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar zählt das!!!

Hei wie schööööön! Den Lauf hatte ich vor kurzem auch noch im Auge, habs aber dann doch verworfen.
Mist, zu zweit wäre der sicher sehr lustig geworden. Dann aber als No way out!
Glückwunsch auf alle Fälle!

Ich gehe dann mal in zwei Wochen spielen: BHB :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

Jetzt gleich mach' ich mich auf 'ne Runde mit den Rennschläppchen...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten